Jump to content

Kinya_CoE

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by Kinya_CoE

  1. Balance im PvP in SWTOR?? Gibts doch schon! Oder zumindest in meinen Augen. Kennt hier jemand Lineage 2? Da war PvP richtig übel spannend und wenn du da nen Heiler gespielt hast, dann warst du genau das: Heiler und Buffer und wenn dich einer angegriffen hat dann hast du versucht zu rennen oder möglichst laut ins TS zu brüllen oder schon davor hoffen das deine Gruppe gut auf dich aufpasst. Weil ohne Heiler war die Gruppe down. Punktum. Und da war auch schon das Zauberwort: Gruppe Warum glauben eigentlich alle das Balance irgendwas mit 1vs1 zu tun hat? Gibt es BG's in denen man so spielt? Man selbst gegen einen random ausgewählten anderen? Solange das noch nicht so ist, ist alles gut so wie sie es gemacht haben. Ich MÖCHTE gar NICHT gegen jede Klasse zu 100% immer gewinnen und bestehen können. Wo bliebe denn da der Spass? Das bißchen Adrenalin das aufkommt obwohl es nur um dumme Punkte und dumme Zeichen geht? Das Gruppenspiel sollte noch viel, viel mehr gefördert werden und notfalls auch dadurch das bestimmte Klassen alleine gar nichts reissen können, die Gruppe dafür aber auch nicht ohne sie. So kann ich nur hoffen das Bioware das 'Balancing' in sehr kleinen, sehr langsamen Schritten angeht.
  2. Ich frage mich ja WARUM unbedingt alle Klassen gleich viel Schaden machen MÜSSEN? Vor langer, langer Zeit gab es Onlinerollenspiele bei denen noch das Schere-Stein-Papier Prinzip galt. (Lineage 2 anyone?) Ich fand es furchtbar das in WoW (ja ein Vergleich), alle so lange rumgeweint haben, bis wirklich fast jede Klasse alles konnte. Ist es das was man hier auch unbedingt will? Das jeder wieder alles gleichgut können sollte? Wurde da nicht irgendwie der Sinn eines ONLINE Spieles verpasst? Gut .. es mag sein das Spieler A mit Klasse X nicht gegen Spieler B mit Klasse Y fertig wird. Na und? Bist du alleine im Battle? Wenn ja und du spielst nur Open World PVP: Dumm gelaufen.. dann such dir nicht Klasse Y sondern andere die du angreifst. Wenn nein, sprich du bist nicht alleine, hat sich eigentlich schon alles wieder reguliert. Es geht ja schließlich irgendwie darum das die eine GRUPPE gegen die andere gewinnt. Es ist ja Star WARS und nicht Star Einzelkampf. Vorallem ist das schlimm wenn jemand KEINE Ahnung von einer Klasse hat, aber mal nach sinnlosen Veränderungen schreit. Die Barriere soll 3-5 Minuten cooldown bekommen. Hm.. ja.. schön was mach ich dann als reiner Heiler? Und das ist nur ein Beispiel unter vielen und kann bestimmt auf irgendwie jede Klasse ausgeweitet werden. Ich hoffe einfach nur inständig das das hier nicht zu einem zweiten WoW wird, was den Klassenmischmasch betrifft. Bitte bitte nicht.
×
×
  • Create New...