Jump to content

Sesh_

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. push ./. ...eine Antwort würde mir ja reichen müssen nicht gleich hunderte sein :-). Kann ich die Marken vor lev 50 schon sinnvoll einsetzen für die momentan höchste ausrüstung? Sesh
  2. PVP-Marken sinnvoll umtauschen (kleineres Level) Grüsse werte Mitstreiter, ich wollte mich noch einmal danach erkundigen wie man das am Besten macht, aktuell bin ich level 25/ PVP-Rang 25. Soweit ich das gesehen habe kann man ja immer nur 1.000 Stck. Kriegsgebietsauszeichnungen stapeln bzw. besitzen. Ich habe mir für die ersten Marken halt die 20er Sachen gekauft, damit möchte ich jetzt aber eigentlich fertig leveln bzw. nur noch durch Drops aus den Quest (oder Gefährten-Kisten/ Drops) ersetzen. Ergo bin ich andauernd wieder fix bei 1.000 Auszeichnungen angelangt. Was kann ich optimaler Weise tun um für lev 50 vorzusorgen (Kampfmeister-Sachen sind scheinbar dann der nächste sinnvolle Schritt). 600 Söldner-Abzeichen habe ich schon eingetauacht (für 2x Implantat und 1x Ohr 200/200 Marken) - kaufen kann ich die leider vorab nicht mehr man muss jetzt wohl schon beim Kauf den passenden Rang + Level haben. 1x Streiter-Ausrüstungstasche habe ich auch erworben (200/200 Marken). Was kann ich aktuell nun noch tun??? Ich levle gerne über PVP, also immer wenn ich ein neues Level habe mache ich wieder etwas PVP bzw. halt die PVP-Tagesquest. Nur keine Abzeichen mehr dafür zu bekommen wäre ja irgendwie blöd). Erklärungen sehr gerne - danke schon einmal vorab dafür!! Habe diverse Posts gelesen, aber so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden bzw. scheinbar wurde beim patchen auch was abgeändert. Grüsse Sesh
  3. GRüsse werte Gemeinde, für mich war DAOC ca. 5 Jahre so genial.... weil man mit den PVP-Auszeichnungen (Punkten) nicht nur Ränge bekommen hat..sondern diese in zusätzliche Fähigkeiten sehr individuell eintauschen konnte ...ein Tank also z.B. einen spezielen SChildstun...ein Caster für einen speziellen AoE etc.....da hat es einfach richtig fun gemacht PVP zu machen..weil man genau wusste...noch 5 pvp-punkte ich ich kann mir skill xyz leisten. Daneben gebe ich allen völlig recht....3 Reiche hat eine ungewohnt ausgeglichene PVP-Landschaft geschaffen. Auch hier gab es Grenzen..z.B. eine gute 8er PVP-STammgruppe mit TS hat fast alles zerlegt was sie so angetroffen haben, aber eben nur fast....und in sofern war sogar dasdann ausgeglichen. Grüße Sesh ehemals tätig auf Avalon (Mid), Camlann, Salisbury etc.
×
×
  • Create New...