Jump to content

raothep

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ahh.. logisch.. da hätte ich auch selbst drauf kommen können War ne dumme Frage von mir.. Danke dir nochmal ! LG
  2. Hey Danke für deine Antwort ! Das hört sich ja schonmal ganz gut an. Man braucht also nur die Modifikationen tauschen bei den Orangen Rüstungen ? Es gibt dadurch keine großen Nachteile durch weniger Rüstungsgrundwert oder sowas in der Art, wenn man die 20 Level lang trägt ? Gut gut Gibt es die Modifikationen eigentlich auch gegen PvP Marken, oder nur gegen die Marken der jeweiligen Planeten ? Sind die paar PvP Waffen für die Haupthand ausreichend ? Also wenn ich z. B. die mit LvL 14 besorge reicht die auch bis zur Nächsten mit LvL 24 ? Da sind immerhin 10 volle Level zwischen.. sie werden zwar auf LvL 50 aufgewertet.. aber wäre die mit Lvl 14 dann in dem Beispiel auf LvL 23 noch konkurenzfähig ? Sollte man in den Zwischenleveln, in dem Fall vielleicht um Lvl 21/22, sich noch mal eine neue Waffe besorgen ? Berufe werde ich wohl auch erst später angfangen, hoffe das Geld dann nicht mehr das gaaaanz große Thema ist. Waffen und Rüstungen sind ja über PvP und AH gut gelöst. Starten werde ich mit Lvl 14, wenn Sprinten kommt. Finde das immer unschön wenn die Leute ohne Sprinten durchs BG schnecken. Viele Grüße
  3. Hallo zusammen.. bin Schurken-Neuling und dabei einen Schläger hochzuspielen. Ich werde gleich noch mal weiter hier im Forum nach alten Beiträgen suchen. Da ich aber auf die schnelle keine passenden Infos gefunden habe, dachte ich mir ich frag halt mal und vielleicht hat ja einer Lust was anderes als "nutze die SUFU" zu schreiben Habe in einem Beitrag gelesen, dass der Hauptangriff erst mit LvL 36 kommt und der Schläger vorher nicht so wirklich doll im PvP ist. Ich werde trotzdem ab Lvl 14 meine Nase ins PvP stecken. Nebenbei werde ich nur die Klassenquests machen. Hin und wieder einen Raumkampf und sicher den einen oder anderen FP. Hauptbeschäftigung sehe ich aber im PvP. Wie kommt man hin mit seiner Ausrüstung ? Ich glaube es gab beim PvP Waffenhändler nur alle paar Level (14,24,34.. oder so..) eine Waffe ? PvP Rüstungen nur auf Level 20,40,.. ? Macht es Sinn hier auf einen Beruf wie Waffen- oder Rüstungsherstellung zu gehen ? Wollte eigentlich auf Biochemie, Bioanalye und Diplomatie gehen.. Reicht überhaupt das Geld aus dem PvP um die Berufe zu Skillen, Fliegen zu finanzieren und Ausrüstung dazuzukaufen aus dem AH ? Ich befürchte das ich vom Equip nicht wirklich auf dem Level meiner Gegner bleiben kann. Die haben vielleicht mehrere Chars, Gildenunterstützung oder bekommen übers Questen Items.. ich möchte ja nicht ein Freewin sein und meine Gruppe dadurch schwächen. Hat jemand Erfahrungen, Tips oder Empfehlungen für mich ? Vielen Dank schon mal vorab für jeden sinnvollen Beitrag ! Liebe Grüße
  4. @Insa Genau so sehe und handhabe ich es auch. Allerdings auch, zumindest im Low-Level, für den Frontkämpfer+Hüter bzgl. Tanken. Ist kein Tank verfügbar haben die beiden Klassen eben die besten Fertigkeiten um diese Rolle zu übernehmen.
  5. /sign³ @threadersteller Andere kommen auch klar, warum du nicht ? Liegt es vielleicht an dir ? Daran das das PvP etwas anders ist als von anderen Spielen bisher gewohnt ? Aber nee.. das Game ist nur Mist.. ist klar. Und Bugs sind am Anfang normal. Das Game ist noch nicht so lange raus und laßt denen mal Zeit was zu fixen. Die können sicher auch nicht alles gleichzeitig in Angriff nehmen. Wenn es zu schnell gehen muss kommen nur neue Fehler mit, haben wir ja erst gesehen. Will ja auch keiner..
  6. Na klar gibt es einiges was anders und besser laufen könnte spez. im PvP. Keine Frage. Da bin ich bei dir. Jeder sieht irgendwo irgendwelche Schwächen oder Probleme. Alles muss natürlich sofort behoben werden und es kann ja nicht sein das BW nicht auf der Stelle alles anpaßt/ändert. Und klar haßt BW seine Kunden, da ja nicht zu jeden Kleinkram ein Statement kommt. Ich finde solche Aussagen, wenn auch indirekt, einfach nur ätzend. Gebt denen doch einfach mal die Chance und vor allem die Zeit eins nach dem anderen in Angriff zu nehmen. Die haben mit Sicherheit auch nur begrenzt Ressourcen. Letztens haben sie doch auch gepacht und seit dem funktioniert Tarnung nicht mehr korrekt, soweit ich das überhaupt korrekt mitbekommen habe. Mein Gott.. passiert.. klar ist das ärgerlich.. aber davon geht die Welt doch nicht unter und sie werden es schon wieder fixen. Alle Games hatten so ihre Probleme am Anfang, dass wissen wir doch alle. Die werden schon versuchen ihre Kunden zu halten und das Game weiter zu verbessern. Letztlich geht es jeder Firma darum Geld zu verdienen und das geht nun mal ohne (zufriedene) Kunden nicht. So.. who cares ?
  7. Hast du mal einen Link dazu ? Ich würde mir gerne mal offizielle Statements von BW dazu ansehen. btw. Finde SWTOR alles in allem Klasse und hoffe das es das Spiel noch lange gibt und der Content, der hoffentlich noch kommt, die Qualität halten kann. Hoffentlich versucht BW nicht alles aufgrund der überall auftretenen "Jammerlappen" umzupatchen. Fehler patchen ok, aber SWTOR/BW sollte seinen eigenen Stil beibehlaten !
  8. Habe u. a. auch Kommando und Frontkämpfer und ja, finde das Blastergewehr auch viel schicker als die Riesenwumme. Als Fontkämpfer kann man immer die Zelle und die Nebenhand (Fokus oder wie dat Dingen heißt) auf Tank wechseln. Damit sind wir, wenn kann echter Tank da ist, nun mal automatisch die mit am besten zum Tanken geeignete Klasse. Zumindest bis zu einem gewissen Level.. ab 30+ rum sollte man dann schon einen vollwertigen Tank haben. Das geht dem Kommando nicht anders. Ist kein Heiler verfügbar, wird einfach von ausgegangen das der Kommando heilt. Egal ob Angriffsspezialist oder Artillerist. Aber ist das bei einem Hüter, Gelehrten oder Schurken anders ? Die haben das selbe Problem. Das ist eben die Ignoranz und das Riesenego einiger Leute, die meinen alles zu Wissen, ohne sich mit irgendwas mal wirklich beschäftigt zuhaben. Diese Leute werden auch deinen Post kaum lesen und ich befürchte wir werden damit leben müssen.
  9. Zum Thema einfach einladen. Besser immer erst anflüstern und freundlich anfragen. Gerade Leute die schon länger MMORPGs spielen fühlen sich öfters mal belästigt, wenn man sie einfach wortlos einlädt. Zusätzlich zur Suche über den Allgemeinen Channel kann man sich auch ja auch als Gruppe suchend eintragen und als Text hinterlegen was man machen möchte. Wobei das gefühlt weniger gut klappt.
  10. Hatte ebenfalls Ruckler und Perfomance Probleme mit meinem alten Rechner, aber der war auch über 2,5 J. alt. Schon guter Duo Core 82xx, 4GB, SLI 2x GTS8800 (..oder so). Trotz Grafik auf niedrig. Jetzt mit i5-2500K und GeForce GTX570 natürlich keine Probs mehr bei max. Grafik Einstellungen. Ich würde dir empfehlen mal sämtliche Treiber auf den neusten Stand zu bringen, falls noch nicht geschehen. Vor allem den Grafikkartenreiber und Betriebssystem aktuell halten. RAM Speicher reicht aus ? Schau mal ob das Game nicht nach einer Weile mehr schluckt als du hast. 4GB könnten bei 64 Bit eng werden und wenn er auch noch massiv auslagert und auf Platte schreibt ist es klar.. Bei mir hat er schon, auch bei 64 Bit, nur mit SWTOR über 5GB RAM genutzt.
  11. Danke euch. Dazu kommen ja auch noch die Raumschiff Missionen und die FP. Die darf man auch nicht zu oft machen, sonst selbes Problem. Scheint also wirklich besser zu sein er erstmal der PvE Story zu folgen, PvP erst später, FP und Space Missi´s nur wenig zu spielen. Bissel schade.. FP und PvP würde ich schon gerne öfters machen.. naja.. was solls
  12. Zu deiner Frage.. Alternate.de kann ich weiterempfehlen. Habe die Tage selbst für SWTOR einen neuen PC dort gekauft. i5-2500K GeFlorce GTX570 16GB RAM Die CPU halte ich für für die beste Wahl in Bezug auf Preis Leistung. Fast genau so schnell wie ein i7-2600K. Weit mehr als man für das Game braucht. Das selbe gilt für die Grafikkarte. Die Grafikkarte ist beim Gaming PC meiner Meinung nach das Wichtigste. 8GB RAM reichen derzeit für alles wsa Otto Normalverbraucher so macht. Mit SWTOR nutzt mein PC bis zu ~5GB. SSD ist sau teuer, aber auch sau schnell. Brauchen tut man es aber definitiv nicht. Habe eine 120GB SSD drin für das Betriebssystem (halt um das mal zu testen ^^). Die Technik entwickelt sich zwar weiter, ist aber meiner Meinung nach noch am Anfang. Man muss sich im klaren sein, dass diese Speicher eine begrenzte Lebenserwartung haben ! Googelt mal.. Habe noch eine SATA III Platte drin (alte PC hatte eine SATA II). Eigentlich schnell genug und viel günstiger als SSD Platten. Da kann man ruhig mal einen Moment länger auf eine Programmstart warten finde ich. VG
  13. Hallo zusammen, kurz vorweg, ich habe inzwischen ziemlich viele Klassen mit verschiedenen Skillbäumen angespielt um die "richtige" Klasse zu finden. Somit habe ich die Anfangsgebiete entsprechend oft gespielt und bin froh wenn ich mal was anderes machen kann/sehe. PvP. Das habe ich auch in anderen MMORPG´s schon immer gerne gespielt und in SWTOR macht es mir auch richtig viel Spaß. Aber.. wie sieht es denn mit dem allgemeinen Leveln über Questen dazu aus ? Wenn ich nun sehr viel PvP mache, steige ich mit der Zeit ja auch immer weiter auf und die Questen/Welten/Mobs werden ja immer einfacher für mich (gelb/grün/grau). Machen muss ich diese ja aber eigentlich wegen der Gefährten, dem Raumschiff und nicht zu letzt habe ich auch am PvE meinen Spaß und möchte auch nichts verpassen. Frage : Wieviel PvP kann man machen ohne sich den Spaß im PvE zu versauen ? Also ich möchte nicht zu hoch kommen im Level über das PvP, damit die Questen nicht zu einfach werden. Ich hoffe es ist halbwegs verständlich was ich meine.. Z. B. habe ich einen Char von Level 18 auf Level 20 im PvP gelevelt. Dazu kamen schnell einige Level auf Taris und schon war Taris zu einfach, da ich im Verhältnis zu hoch für die Mobs war.. zumindest gefühlt. Wie seht ihr das ? Eigene Erfahrungen ? Danke euch ! Viele Grüße
  14. Selbst wenn die Gruppe nichts geregelt bekommt.. ich finde man sollte die Punkte immer vergeben. Es macht unsere Seite stärker, weil jemand mehr Punkte bekommt. Ansonsten bleibt zu hoffen, dass hier noch nachgebessert wird und die Schlüsselpunkte einer Schacht (Geschütz einnehmen, Bombe entschärfen, Punkt mit Ball machen usw.) mehr Punkte geben als Zergen. Wobei ich dann schon wieder ein Bild vor Augen habe : Voidstar.. 6 Mann versuchen gleichzeitig eine Bombe anzubringen und keiner versucht die Gegner zu beschäftigen.. gibt ja dann mehr Punkte fürs Bombe anbringen.. Ich versuche einfach auf Sieg zu spielen, also das Ziel des Schlachtfelds zu erfüllen und schaue wie ich meine Truppe dabei bestmöglich unterstützen kann. Was ich dabei an Schaden fahre oder was am Ende an Medallien rauskommt ist mir wurscht. Ich spiele nicht um am schnellsten irgendwelche Punkte zu bekommen. Ich spiele die BG´s weil es mir Spass macht. Leider wird es immer Leute geben den es nur um irgendwelche tollen Punkte geht. In dem Sinne.. gut das es keine Statistik gibt..
×
×
  • Create New...