Jump to content

Vampilein

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Eine Frage zu den Hell/Dunkel Punkten die man bekommt in Abhängigkeit zu den Entscheidungen in den Quests. Wenn ich das bisher richtig verfolgt habe, hier im Forum, bewirken die höhere Stufen optische Veränderung beim Char gerade auf Dunkel und man kann bei den Händlern (bisher nur in der Raumstation gefunden) Items kaufen die entsprechende Voraussetzung haben (z.B. Hell5 für nen Lila Item Level 50 Gleiter) und die Verläufe der Quests gehen halt die Wege die aus den Entscheidungen her weiter gehen. Aber ist das alles?? Wirkt für mich eher wie ein unwichtiges Nebendetail ohne große Auswirkung. Oder kommt da später noch mehr hinzu? zb ein Möglicher Wechsel der Gesinnung(Seite) bei zu tiefgreifend Abweichung von der der Fraktion. Würden z.B. die Jedis weiter mit wem Arbeiten der auf Dunkel V steht wo die meisten Sith wohl neidisch wären der bösen Gesinnung wegen?
  2. Über Unterwelthandel habe ich als treuer diener der Republik ein paar Rezepte für Imperiums only Ausrüstung erhalten. Jetzt frag ich mich was ich damit machen kann. Können Imperiums Spieler auf die gleiche Handelsplatform zugreifen wie diese aus der Republik, so das man sogar paar Credits mit dem Verkauf der gebauten Ausrüstung an den Feid machen könnte?
×
×
  • Create New...