Jump to content

Skybu

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Wir 50er mit aktivern Raidsgruppen, PVP Spielen usw. halten die Server am Leben, obwohl der Content fehlt. Also wir melden uns fast täglich an und spielen, obwohl es nicht wirklich was zum spielen gibt. Demnach wären wir ja schon fertig mit dem Spiel und könnten aufhören. Aber nein, das tun wir nicht, sondern halten die Server am Leben, bevölkern sie, helfen anderen Neuen sich besser zu equippen usw. Das meinte ich damit. Sicherlich wäre es für uns faszinierender andere Spiele auszuprobieren, statt jeden Tag die gleichen Dailys, OPs, Flashpoints zum etlichsten Mal durchzuspielen.
  2. Sag ich doch. Das Pet kostet 200k Besser als 13 € geschenkt zu bekommen
  3. Sich gegenseitig anzugreifen ist sicherlich nicht der konsequent konstruktivste Weg um auf einen Nenner zu kommen Die Leute, die sich beschweren sollten sich mal Gedanken machen, was die da für einen Nonsene verlangen. Jede Medaille hat 2 Seiten, aber nur die wenigsten vermögen es beide Seiten zu sehen. Ich stimme einem Vorredner zu, dass es wirklich nur die Level 50er verdient haben, weil sie treu auf weiteren Content warten, obwohl das Spiel schon seit 3 Monaten nicht wirklich was zu bieten hat. Um mich selbst zu zitieren, sind es genau diese Spieler, die die Server am Leben erhalten und nur diese es verdient haben. Hätte ich nur einen Level 40 würde ich es mir sowas von verkneifen mich deswegen zu beschweren. Jeder hat hier die freie Wahl für sich zu entscheiden, ob und wie er dieses Spiel spielt, sofern die Server laufen
  4. Erst einmal sollten sich die meisten informieren: http://www.swtor.com/de/legacypromotion Also werden einige noch eine E-Mail erhalten. Zu denen, die sich beschweren, kann ich nur sagen, dass Ihr Euch mal Gedanken machen solltet. Level 50 Spieler sind aktive Spieler, die in der Regel permanent die Server am Leben erhalten. Klar würde ich als BW nur denen diese Gutschrift zukommen lassen, schon alleine aus dem Grund die Verluste bei den Einnahmen im Rahmen zu halten. Die, die sich jetzt beschweren, dass sie auch RL haben usw. und deswegen nicht die Zeit aufbringen können, kann ich nur sagen: Ist das jetzt BW Schuld, oder was? Das ist ein MMO und lebt davon, dass Spieler viel Zeit investieren. Ich habe trotz des Spiels eine Menge RL mit Familie, Sport, Arbeit und Saufen....dennoch schaffe ich es, weil es mein Hobby ist, einiges meiner Zeit hier zu investieren. Weiterhin denke ich, dass man nach 4 Monaten locker mit all dem Content einen Charakter auf Level 50 gebracht haben kann. Ich würde mir wegen 13 Euro nicht in die Hosen machen, weil andere sie bekommen haben. Echt nicht. Da rege ich mich lieber über Spritpreise auf oder Steuern usw... Mir ist sowieso das Haustier am wichtigsten Das sind dann mal 200k Credits im Spiel gespart und wichtiger als 13 Euro im RL
×
×
  • Create New...