Jump to content

heimi-michi

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Everything posted by heimi-michi

  1. : Ein Gildenkollege war mal wieder so nett das hier für mich zu posten Hi Leute .... Ich schau natürlich mal ein bißchen rein um nach den rechten zu sehen was ihr so treibt. Es freut mich das auch nach dem Ende des Threads noch so viele Leute hier reinschaun und sich für dieses Thema interessieren. Auch danke an jene die mich darin unterstützt haben weiter zu machen. Natürlich würde ich diesen Thread gerne am leben erhalten und im Herbst weiter machen wenn es das F2P Modell erlaubt. Nur leider muss ich in dieser Zeit ein Haus umbauen und werde wohl kaum zum schreiben kommen. Ich bedanke mich nochmals bei euch und vielleicht werden wir ...wenn alles gut geht , uns in einem halben Jahr wieder sehen . MFG Bak
×
×
  • Create New...