Jump to content

Swoch

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich kann meine Klasse Spielen und das sehr Gut, das sag nicht ich sondern, die Leute mit denen ich zocke. Nur mal so zur Info, wer Lesen kann ist klar im Vorteil, da du den Sinn meines Posts nicht wirklich verstanden zu haben scheinst. Mir geht es in erster Linie darum das es wieder viel zu sehr vereinfacht und auf Cashual getrimmt wird. Anstatt die Fehler zu beheben die schon seit anfang an vorhanden sind, werden lieber neue eingebaut.
  2. Tach Leutz, ich mache ja ne Menge mit, aber seitdem die Klassen "überarbeitet" wurden, bekomme ich immer mehr das Gefühl das Star Wars - The Old Republic immer mehr zu nem 2. World of Warcraft mutiert!!! Was einem jeglichen Spielspass verdirbt. Da stellt sich bei mir die Frage, WARUM? Haben etwa schon wieder die Leute die es nicht auf die Reihe bekomme einiger masen zu spielen, rumgeheult? Im Real Life kann man ja schliesslich auch nicht einfach zu seinem Arbeitgeber gehen und ihm sagen "Chef die Arbeit ist mir zu schwer, die muss leichter werden." wenn man seinen Job behalten will. Mit der Herausforderung, steigt auch der Ehrgeiz! Ich hoffe das sich das schnellst möglich wieder ändert, sonst werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, sehr sehr viele Spieler wieder aufhören, mich eingeschlossen. Grüße Swoch
×
×
  • Create New...