Jump to content

ententrainer

Members
  • Posts

    37
  • Joined

Everything posted by ententrainer

  1. Grüssgott Ich habe auf Darth Revan's Mask eine Umfrage mit PVP-Spielern gemacht. Daraus lassen sich folgende Aussagen machen. Fettleibigkeit Bei 3-4 Stunden täglicher Spielzeit hat ein Spieler im Schnitt etwa 90 kg. Pro 10 Minuten erhöht sich das Gewicht um ca. 2,8 kg. Ab einer täglichen Spielzeit von 5-6 Stunden sind es 3,6k pro 10 Minuten. Ausserdem beträgt da das Durchschnittsgewicht etwa 150kg. Arbeitslosigkeit Die Arbeitslosenquote bei 3-4 Stunden liegt bei 31,2%. Bei über 4 Stunden sind es 54,3% und ab 5 Stunden sogar 88%. Ernährung Die meisten Spieler mit diesen Spielzeiten ernähren sich ausschliesslich von Fertigpizza und Mama's Schokoplätzchen. Die meisten dieser wiederum gehen mit dem Mund voller Schokolade und vom Staat bezahlten Swtor ins Forum flamen, weil sie eine Klasse so aufregt, dass die Schokokrümel aus dem Mund fallen. Zuhause Bei Mama natürlich!!! Wer geht sonst die Fertigpizza kaufen und backt die Schokoplätzchen, welche nacher in der Tastatur landen. Was meint ihr zu dieser AUSSAGEKRÄFTIGEN Statistik? /discuss mit den Plätzchen im Munde und der (vom Staat bezahlten) Pizza im Ofen
  2. Schade, aber so ein Reisser wie ich lässt halt nix anbrennen
  3. Bitte unterlasst eure Kommentare hier dazwischen Ich suche immer noch eine Partnerin, also meldet euch
  4. Ich finde schade so etwas zu hören...da doch vorallem immer die Frauen Oberflächlichkeit verabscheuen. Naja, ich glaube weiterhin an die Richtige, bei der nicht das Äussere, sondern das Innere zählt.
  5. Aber was meintest du mit deiner Aussage genau? @Bimbes: Ne, bin zur Zeit arbeitslos... aber falls jemand nen gelernten Metzger sucht oder weiss wo einer gebraucht wird, meldet euch !
  6. Ich wollte auch niemanden belästigen, ich möchte doch nur eine tolle Frau finden, mit der ich mein liebstes Hobby teilen kann
  7. Ich denke und hoffe, dass die richtige Frau über solche Oberflächlichkeiten hinwegsehen kann. Naja...
  8. Hallo liebe Mädels Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet Über mich: Ich bin etwa 1.60m gross und wiege momentan etwa 115 kg, wird aber immer weniger Schwarze Haare, braune Augen und eine Brille. Ich spiele durchschnittlich 5-7 Stunden am Tag und würde mich freuen diese gemeinsam mit dir zu verbringen Bitte meldet euch.
  9. Er hat etwas absichtlich (?) falsch zitiert. Wenn es nicht absichtlich war, dann sollte man bevor man etwas zitiert um darüber zu Flamen, zuerst mal schauen ob es auch der Wahrheit entspricht / richtig zitiert wurde. Ich habe gesagt, dass er Sachen falsch zitiert und darüber flamt. Das ist eine Tatsache, da gibt es auch keine ''Meinungen'' drüber...
  10. Ich hab ja EXTRA noch gesagt, dass es überspitzt formuliert ist, aber er es damit auf den Punkt bringt. Anderst verstehen es die meisten auch nicht, oder wollen es nicht verstehen.
  11. Dann zeig mir doch mal wo BW geschrieben haben soll, dass die Spielzeit alle aktiven Acounts bekommen... Und zeig mir, wo ich dich beleidigt haben soll... So sinnlos...
  12. Naja er hat halt recht, es ist vielleicht ein bisschen überspitzt gesagt aber es trifft genau auf den Punkt. Oder findest du es OK wenn man Teile eines Zitats weglässt und es so dreht wie man möchte, um eine Grundlage zum Flamen zu haben. Mit absichtlich falschem Zitieren im Berufsleben kann man sich sogar strafbar machen...
  13. Du kürzt das Zitat einfach wo's dir grade passt. Hauptsache Flamen
  14. Hauptsache wieder sinnlos nen Whinethread aufmachen, bervor man auch nur IRGENDETWAS gecheckt hat...
  15. http://swtor.gamona.de/talentplaner/#sorcz3y0z1wz7zoz9zoz7zhz9z7zoz9z7y2z2uznzgzaz6zizfzhzf wie findet ihr diese Skillung für 1.2? Meinungen dazu?
  16. Laut Deiner eigenen Aussage ist der Kommando/Söldner doch jetzt schon total OP: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=263320 Und da willst Du tatsächlich noch einen Interrupt für haben ? Kannst Dich mal entscheiden ?
  17. ententrainer

    Hexer z.Z OP?

    hihi jo hast mich erwischt, bin ein Troll Du hattest mit allem recht und ich hab nur Schmarn geschrieben
  18. ententrainer

    Hexer z.Z OP?

    Naja, dass du bei Spiegelklassen auf den genauen Begriffen (Spührrakete / Gravischuss) rumhacken musst, zeigt ja schon dass du nix mehr Gecheites zu sagen hast... Natürlich gibt es Richtige und Falsche... Die richtigen werden nach 1000 Deaths gegen eine überlegene Klasse nicht rumwhinen und ihren Spielstil immer verbessern, alles was noch geht aus ihrer Klasse herausholen... Naja und die falschen PVPler, wie wahrscheinlich du einer bist, geht halt nachm PVE noch in paar BGs, und ihnen geht einer ab wenn sie ihre PVE-Rota in die Gegner spamen können. Aber WEHEEE es gibt mal eine Klasse die sie stört, weil sie ja mit 5% life noch flüchten kann oder whatever...
  19. ententrainer

    Hexer z.Z OP?

    Keine Argumente mehr, oder was sollen die persönlichen Angriffe? XD Warum Artillerist / Arsenal im PVP gegen nicht-noobs kacke ist? Weil die dir einfach immer bevor deine Sprühwurst fertig gecastet ist aus der Sicht laufen werden. Das sind keine PVE-Mobs die stehen bleiben, zusehen wie die Sprühwurst einschlägt und dann auch noch deinen Tank angreifen... das einzige was du dann noch machst ist Autoshot und deine paar Instants. Ich weiss schon um Noobs zu farmen reicht es, aber gegen richtige PVPler eben nicht. Aber spiel es halt weiter deinen Artillerist, Angriffspezi hat ja soooo einen Muniverbauch und anscheinend bekommst das echt ned hin auf den zu achten, was du bei deiner PVE-Skillung ja gottseidank ned musst
  20. ententrainer

    Hexer z.Z OP?

    Ich spiel einen Angriffsspezi und das nicht erst seit letzten Sonntag auf 50, so wie du. Und ja, ein Spec bei dem man nur rumsteht und castet ist definitiv fürs PVE, genau wie Blitzschlag beim Hexer. Hat BW ja auch gesagt, 1 Baum für PVP, einer PVE. Also was laberste. Wenn du spielen könntest hätteste auch keine Probleme mit dem Muniverbrauch, das sollte man nach 50lvl eh nicht mehr haben. Die einzige Herausforderung am Kommando ist es, den Muniverbrauch zu verwalten. Aber wie's aussieht ist diese eine Herausforderung zu viel für dich, dass du das ned packst...
  21. ententrainer

    Hexer z.Z OP?

    Schon süss wie Citinetty mit allen Mitteln versucht einen Nerf für den Hexer / Gelehrten auszuhandeln. Nur Schade, dass er selbst wenn ein Nerf kommen würde immer noch das 1-Tasten-spamende Opfer bleiben wird (spielt ja auch die richtige Klasse dafür). Ausserdem sind Angriffsspezi / Brandstifter die PVP-Skillungen, wenn du mit ner PVE-Skillung ins PVP gehst, weil du mit der nur stumpfsinnig deine Rotation spamen musst und dann von richtigen PVPlern auseinander genommen wirst, kann ich dir auch nicht helfen. Du weinst, dass die Hexer mit 5% abhauen. 1. Du kannst weinen wenn sie dich auf 5% hauen und DU dann nicht zum abhauen kommst, aber so SICHER nicht. 2. Spiel halt Angriffsspezi, da haste nur instants und die pöhsen Hexer können dir nicht mehr aus dem Sichtfeld laufen. Die Hexer weinen auch ned, dass sie mit ihrem PVE Spec (Blitzschlag) nix hinkriegen.
  22. ententrainer

    Hexer z.Z OP?

    Hab grad rausgefunden, dass der Hexer auch im Nahkampf extrem OP ist, schaut mal was der mit seinen Nahkampf-Styles raushaut !!!!! http://i41.tinypic.com/2mnqjbs.png
×
×
  • Create New...