Jump to content

Aducks

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hi Leute Wenn man im Kartellmarkt die Färbemodulle für die Imp. Raumjäger anschaut (Vorschau). Dann hat das Kampfschiff die Flügel eingeklappt und der Scout aufgeklappt. Weis jemand, ob man dass irgendwo einstellen kann? Weil beim Scout würde das richtig gut aussehen!
  2. Hallo Miteinander Ich finde den neuen Patch sehr gelungen, aber irgendwie stört es mich, das es keinen Unterschied für die Raumschiffe zwischen den Klassen gibt. Warum sind die Schiffe nicht auf die einzelnen Klassen bezogen, weil so spielt man schlussendlich nur mit einem Charakter Raumschlachten. Vorschlag man könnte die Raumschiffe der einzelnen Klassen in die PVP Raumschlachten mit einbeziehen. Was meint Ihr dazu?'
  3. Und es kommt morgen endlich !!
  4. Da bin ich ganz deiner Meinung! Die Website sollte wirklich einmal überarbeitet werden!
  5. Hi Leute Ich wollte nur kurz einen Vorschlag für das Design bei der Serverauswahl tätigen. Als ich angefangen hab Swtor zu zocken gab es ja viel mehr Server die reduziert wurden auf je einen von den drei Servertypen und Sprache/Region. Ich finde wenn ein neuer Spieler Online kommt, der z.B mit WOW Erfahrung hat. Müsste der doch denken das hier ja gar nichts los ist, bei so wenig Server. Meiner Meinung nach kann das Design verändert werden, so dass es einladender aussieht, einfach alles etwas grösser und vielleicht noch mit Bilder geschmückt den Platz hat man! Ist nur ein Vorschlag nebenbei^^ Was meint ihr?
  6. Hallo zusammen Ich hätte mal einen Vorschlag für den Raumkampf. Ich finde das ganze Game einfach nur Klasse, am Anfang hatte es zwar noch etwas mühe, aber mittlerweile ist einfach nur spitze!! Nur etwas stört mich noch und zwar der Raumkampf! In Star Wars gehören Raumschlachten einfach dazu und im Game gibt es leider nur einen etwas langweiligen Tunnelmodus. Ich fände es kuul wenn es PVP Raumkämpfe geben würde in der Form von Battlefront zum Beispiel! Was haltet ihr davon?
×
×
  • Create New...