Jump to content

Sanzzes

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Düsseldorf
  • Homepage
    http://sanzzes-city.com
  • Interests
    Programmieren
  • Occupation
    Software-Entwickler
  1. Ist es euch nicht auch schon mal passiert, Ihr wollt ein PVP Item Kaufen und habt euch dann verklickt und schwups sind die Abzeichen futsch. Mir auf jedenfall schon oft. Warum kann man nicht wenn man das Item verkauft wie im großen MMORPG Mitstreiter nicht die Abzeichen bei direkten Wiederverkauf wiederbekommen.
  2. Nö warum das ist meine Meinung und die darf ich wohl gerne Vertreten wenn du so einer wärst schön für dich. Ich stehe dazu und finde dies im PVP als nicht korekte Balanced Special
  3. Vlt Falsch ausgedrückt. Nicht direkt sperren aber der Vorschlag Sperren kurz vor der Gegner Base es nicht zu Erlauben finde ich Fair.
  4. Ich finde es Irgendwie unsinnig den Kriegern im PVP diesen Ancharge Spell glaube Machtsprung heißt er korekt usen zu dürfen. Denn im Huttenball ist das ein zu Krasser Vorteil. Warum? Darum: Spieler steht als Krieger mit dem Ball unten kurz vor der Gegner Basis weil er mal wieder Runtergeschubst wurde was nun? Ganz einfach warten bis 1 Depp zu weit an den Rand tritt und boom bin ich oben. Bitte Sperrt diesen Spell im PVP bzw. baut Ihn so um das er nicht an Spielern Benutzt werden kann im non Open PVP Danke.
×
×
  • Create New...