Jump to content

Neladiel

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Everything posted by Neladiel

  1. Grüße euch, ich selbst spiele auch einen Jedi-Wächter und befinde mich zur Zeit mit lvl 40 auf Belsavis. Ich habe den Thread gelesen (manche Sachen überflogen) und muss gestehen, so ganz kann ich nicht nach vollziehen. Bereits auf Tharis hatte ich mit meinem Tank-Droiden keine Probleme mit silbernen und goldenen Gegnern (musste aber manchmal den Droiden opfern) und als ich dann meinen Doc bekommen hatte lief es noch problemloser. Mittlerweile sind Elite Mobs mit über 20k HP kein Problem mehr oder auch größere Mob gruppen. Wie manche schon sagten, was sehr viel ausmacht sind die Waffen, die man als Wächter trägt, die Ataru-Form und wie man seine Skills benutzt. Nur so als Beispiel wie ich mit einem Elite-Gegner umgehe. Machtsprung - Kautersieren - Eiferschlag - Machtschlag - Klingenwirbel und Klingensturm und normale Angriffe um den Fokus hoch zu pushen. Auch Machtgriff und andere, starke Fähigkeiten halt ich auf cooldown. Und wie gesagt, am besten den Doc draußen haben, damit klappts einwandfrei.
×
×
  • Create New...