Jump to content

Zonkoo

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. zählt als gefährt? heißt das man kanns auch nur dann verwenden wenn man auch ein gefährt verwenden kann? oder funktionierts zumindet in gebäuden und höhlen (wenn man nicht im kampf ist) ? weil wenn nicht isses imo total fürn a****
  2. ein BW-Mitarbeiter zu einem anderen: "hey, wir haben doch geschrieben, daß die Server erst um 17 Uhr wieder on gehen! wieso sind die schon wieder hochgefahren?? leitet sofort eine Notfallwartung ein!!
  3. na gut, den ersten punkt der patchnotes kann ich ja noch iwie nachvollziehen - auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, daß es allzu viele leute gibt, die bereits alle charslots vollhaben und unbedingt jetzt gleich (und nicht erst nach der nächsten WIRKLICH PLANMÄSSIGEN wartung am dienstag) einen slot freimachen wollen *augenroll* aber den zweiten punkt verstehe ich jetzt mal garnicht. ich habe in den letzten patchnotes nix darüber gelesen, daß man den support geändert hätte. also warum funktioniert der dann plötzlich nicht?? also entweder schreibt ihr nicht alles rein, was ihr macht, um iwas zu vertuschen, oder es ist in meinen augen einfach total unnötig deshalb gleich panikartig nachzupatchen anstatt bis dienstag zu warten... ich hoffe ja auf ersteres, weil ich gestern auch soundprobleme hatte und mir das pvp mit meinem schatten auch derbe unbalanced vorkam
  4. danke für den tip mit dem kabel, hat funktioniert! OMG was für ne kranke sch...e
  5. hi leute! weil mir grade fad ist will ich auf allen planeten sämtliche gebiete erforschen / map aufdecken. so weit so gut, hab fast alles durch jetzt, nur auf coruscant hab ich absolut keinen plan wie ich das gebiet aufdecken soll, das auf der world map direkt unter dem schriftzug "raumhafen von coruscant" ist. und JA, ich bin schon durch den ganzen raumhafen gerannt wenn es nicht grade in einem gebiet aufgeht wo man nur als bestimmte klasse reinkann (auf der oberen ebene des raumhafens) - was ich nicht glaube - dann hab ich keine idee mehr wie ich da hinkomme. war auch in sämtlichen anderen gebieten von coruscant und habe nichts gefunden wie ich dort hinkäme weiß jemand rat?
×
×
  • Create New...