Jump to content

KrapfenKiller

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Freistaat Franken
  • Interests
    Zocken, Gitarre spielen
  • Occupation
    Servicetechniker
  1. Moin, suche eine nette Gilde auf Imperium Seite. Mein LVL 49 Sith-Marodeur wird bald hochstufig. Fokus liegt bei mir klar auf Flashpoints und Kriegsgebiete. Aber über gelegentliche Raidausflüge würde ich mich freuen. Unter der Woche bin ich meistens zwischen 19:00 - 20:00 online. An Samstagen kann es natürlich mal länger werden. Würde mich über eine Einladung sehr freuen. Euer Demolition Dimitri^^
  2. Hi, spiele ähnlich wie du. Allerdings einige Dinge anders. Warum keine Unnachgiebige Raserei. Klasse Talent. Die hast eigentlich ständig im PVP dann die Prädation aktiv. Des macht ziemlich was aus. Schockwelle würde ich dafür opfern. Gefällt mir nicht so gut und für Prädation auf jeden Fall zu verschmerzen. Die zwei Punkte in Umhang der Vernichtung finde ich verschenkt genauso wie Umhang des Blutbads. Dafür hab ich ja Prädation^^ Lieber in Defensive Formen. Damit du schneller Wut bekommst. Reduzierter Hass is auch klasse. Denn Präzision ist auch nicht zu unterschätzen. Und den einen Punkt in Taumeln würde ich noch weglassen und noch mit in Reduzierter Hass nehmen. Aber ansonsten gut gemachte Skillung. Naja wenn du damit klarkommst, dann kannst du sie natürlich auch weiterspielen. Aber du hast gefragt und ich hab dir meine Meinung geschrieben. Hoffe es hilft dir weiter.
×
×
  • Create New...