Jump to content

oneilextreme

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Tod von oben definitiv viel zu klein, dmg nerv musste auch nicht sein, wenn die anderen gebufft werden! Sagt mal bilde ich mir das ein oder verliere ich im PvE mit Arsenalskillung ungemein an Damage? Spürrakete vorher 3k und höher jetzt 2,5k (crits) Wärmesuch auch weniger (unter 5k, vorher drüber) DPS der Waffen (im Menü Fernkampf) unter 1k vorher unter 2k spreche gerade mit Rakata Gear. Hab ich irgendwas übellst verpennt (bitte schreibt: lol du noob lies doch mal das!)
  2. am i the only person who sees that our blaster dps ist reduced dramaticly (Arsenal). im sure there was much more than about 950 with Rakata. "Spürrakete" also is 500 under the old dps, aoe less range and dps. Am i crazy or what??
  3. Mit Pausen finde ich das auch als eingespielte Truppe i.O. Das Gear zu deklarieren in dem man einen Content, Verhältnismässig falsch ansieht hat doch nichts mit Posen zu tun, lediglich mit der Beschreibung des Gears. Bin grün-blau & habe Probleme mit XYZ wäre doch auch klar dass die antwort kommt: Schaut das ihr besseres Gear bekommt. Ich für meinen Teil bin full Rakata equipt, hatte aber bisschen mehr drop-Luck als andere. Unterm strich war die Gruppe mind. 3/4 Rakata. Worum es aber geht: Wir sehen die neue Instanz unverhältnissmässig zu den OPs an. Nichts anderes Aber das interessiert gerade ja niemanden von Euch. Einzige Ansagen kommen: no skill, itemgeil, blabla. Bei Balancing geht es nicht nur um schwarz oder weiß sondern auch um die grau-Töne. ziehe mich mit der bitte um Dursicht von den Entwicklern zurück
  4. 2-3 H mit Pausen die wir machen & wollen ist schon ok. Und ich glaube ihr checkt nicht um was es hier geht, vor lauter posen. Es geht um den Unterschied zwischen FP & OP. - Dann macht ihr was falsch - mein Freund. Ist ein klassischer Versuch des subtilen Posings... - Ob ihr besser seid weil ihr mit Twinks durchrennt? -Posing incoming- Ne, nur zu viel Zeit ... H4 incoming... - Ich hatte nichts erwähnt mit Geld... Aber ihr seid mehr darauf bedacht Leuten eure Poser Sätze unterzuschieben. Also eigentlich bleibt euch nur: a) Forum lassen b) aufhören Poserversuche zu unternehmen (lächerlich) c) Skill nicht in Frage stellen d) arbeiten gehen Tipps? Danke, aber nein danke! Es gibt 3 Mods, spricht ja nichts dagegen dass Nightmare ordentlich angehoben wird, dafür hat man es ja. Aber hier weiter zu schreiben ist eine sinnlose Angelegenheit wie ich feststellen muss, den der Geist mancher Leser wird ja schon eindeutig überfordert /flame never started..
  5. Der einzige der dein Freund ist, ist deine Rechte Hand so wie es scheint... auser blöd reden nix dahinter, kleiner Poser hier ...
  6. Verläugnung hilft hier auch nichts. Die Insel ist nicht zu vergleichen mit anderen HC FP´s, die Balance stimmt hier einfach nicht! Und das mimimi, t4 instant ist ja wohl lächerlich. Es geht hier rein um die Instanzbalance, spricht ja nichts dagegen dass nur Columi droppt dafür ist es schneller machbar. Aber es in die weekly zu packen und dann gute Leute stunden brauchen... Ne, sry, aber da passt das Verhältniss einfach nicht zusammen. Kammer & Palast in 2-3 Stunden auf HC clear und dann für ne FP so lange. Ich will meine Zeit nicht in Instanzen zubringen, die nichts bringen, sondern max. in der OP. Vllt wurde die Ini ja noch für patch 1.1 gebalanced? wo viele nervs noch nicht da waren, aber dann würde ich sagen -> fix it.
×
×
  • Create New...