Jump to content

JoJoMaxim

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    OWL
  1. Hallo zusammen, TheCarnageSquad (TCS) ist ein Multigaming Clan, der sich stetig erweitert und sich zum Ziel setzt, sich auch bei SWtor zu etablieren. Wir suchen daher Mitspieler in SWtor für gemeinsame Unternehmungen und vor allem Spaß. Da wir uns nicht nur auf ein Spiel konzentrieren, sondern auf möglichst viel Vielfalt setzten, ist Abwechslung gegeben und niemand zu irgendetwas gezwungen. Wir bieten ein TS3 und eine sehr entspannte und freundliche Atmosphäre für Spieler ab 18 bis Ende offen. Sollte Interesse bestehen euch in unsere Gemeinschaft einzubringen und in SWtor eine Gilde mit zu gründen, dann meldet euch auf unserem TS3 (ts.thecarnagesquad.de), unsere Webseite befindet sich noch im Aufbau, der Link wird von mir nachgereicht, sobald diese erreichbar ist. Der Fokus von mir liegt auf der Seite des Imperiums zu spielen, es ist aber letzten Endes nicht in Stein gemeißelt, von daher sind Spieler beider Seiten willkommen! Es werden erfahrene wie auch Neulinge gesucht, da eine komplette Neugründung einer Gilde anliegt, sollten es sich jeder zum Ziel setzen dieses Vorhaben zu unterstützen und sich im klaren sein, das es noch keine festen Strukturen gibt! Ingame könnt ihr mich über Flohji erreichen, wenn ich nicht online bin da berufstätig, einfach eine Mail schreiben.
  2. Hallo, ich bin von der Entwicklung der letzten Jahre einfach nur noch enttäuscht! Habe grade die vorletzte Mission Kapitel VIII Endzeit mit dem Kampfläufer gespielt und bin daran verzweifelt, wer zum Teufel kam auf diese bekloppte Idee, keine Spawnpunkte einzubauen, jedes verfluchte mal, wird man zum Anfang der Karte geportet und darf mit diesem Backstein wieder die ganze Strecke zurück legen. Ihr könnt es auch anders, aber das ist echt das Letzte, diese Mission fühlt sich so nach 0 Bock auf den Mist auf einem Freitagabend an. Bis heute gibt es Fehler in der Engine und in der Logik, was ist mit euch los, warum werden diese Sachen nicht endlich mal behoben, übersteigt es euer können, stellenweise echt eine Zumutung was da einem geboten wird!? Gruß JoJoMaxim
  3. Hallo zuammen, ich spiele einen Marodeur, ich habe erst vor kurzer Zeit mit PVP, Daylis usw. angefangen, haben in Ruhe die Story genossen und nur ab und an an PVP Kämpfe teilgenommen. Es ist für mich ebenfalls nicht leicht trotz einer tollen Gilde mit sehr netten Leuten an die höheren Rüstungen oder was auch immer zu kommen, denke das ich einfach spiele weil es mir spaß macht und gerne in einer Gruppe spiele, es ist nur natürlich das man etwas dafür tun muss um was zu bekommen, Zeit ist für mich zweitrangig. Ich für mein Teil bleibe eben der Kloppsack bis ich es ändern kann, ob meine Spielweise entscheidend ist für die eine oder andere Niederlage, da bin ich mir sicher . Ich mache ab und an mit verschiedenen Leuten meiner Gilde 1 gegen 1 Kämpfe, da merkt man sofort woran man selber scheitert. Ich Level gerne mein Gear auf und den Beruf mache ich um low Level Mitglieder zu puschen, denke das es einfach nur darauf ankommt ob man das System akzeptiert oder nicht, wer es nicht mag, kann oder sonstwas, sollte sich ein anderes Spiel suchen, wen interessiert es, was wen daran hindert nicht erfolgreich zu sein, dass ist nur meine Meinung zu diesem Thema und soll bitte nicht persönlich genommen werden.
×
×
  • Create New...