Jump to content

Wadehade

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by Wadehade

  1. together ist einfach ein zusammenschluss von mehreren lets player, die ein projekt zusammen machen in diesem falle swtor Edit: kann geschlossen werden
  2. Ja leute, ich suche spieler die gern ein Together machen wollen über Sw:ToR auf der Imperiumsseite. Als besondere Anmerkung möchte ich hinzufügen, das es schonmal von meiner Seite so aussieht mit dem aufnehmen, das ich momentan wenn ich LP 1h aufnehme a 15min ein Part, so habe ich dann für 4 Tage ausgesorgt. Da ich in Schichtarbeit arbeite und auch mit meiner Freundin zeit verbringen will ^^ müsste man schauen wie oft und wann jeder einzelne Spieler kann. Und bei dem Together ist jeder willkommen, egal ob anfänger oder erfahren. Wem meine Anmerkungen nicht stören, kann ja hier drunter Posten. Sith Inquisitor DD = Mrmehnlo Sith Krieger Tank = ?? Agent Heal = WiiDolphinLP Kopfgeldjäger DD= lolley Also fehlt nur noch ein Tank weitere Infos bzw original Thread einmal hier und hier
  3. hallo leute ich hab jetzt nen 50ger jedi wächter und verrecke einfach nur am laufenden band im pvp und kill selber kaum welche...wenn es hochkommt schaff ich auch max 2 todesstöße. hab kein pvp equip(ist logisch wenn ich nur verrecke). mein equip besteht eigentlich ausschließlich aus quest/flashpoint equip.. habe auch so gut wie kein plan wie ich mit dem wächter so umgehen soll im pvp.. es macht mir sogar gar kein spaß da ich nur sterbe... weiß jemand rad bzw hat tipps für rotationen und quickslotbelegung für den wächter? achja bin auf wachman geskillt
×
×
  • Create New...