Jump to content

Zombie_derEcht

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by Zombie_derEcht

  1. @Blade ging mir genauso. Abo abgeschlossen, angefangen zu spielen, dann hab ich das erstmal mitbekommen, da wars aber leider zu spät. Ich werde die Zeit nutzen und die Storys der Klassen, die ich nicht so gern spiele, abzuschließen. Das wird aber schnell langweilig, und wenn der Schub vorbei ist, hab ich dann vielleicht gar keine Lust mehr weiter zu spielen. Naja ma kucken, bin froh das ich mit dieser Meinung nicht komplett allein stehe. Und Danke auch für die Info Schlumpfine!
  2. Mich würde mal interessieren, was andere von dem 250% EP-Schub halten, und warum hier immer noch Threads erstellt werden, mit Dingen die es schon seit Anbeginn des Spiels gab, z.B. warum die Server nachmittags runtergenommen werden. Das war doch nie anders! Meine Meinung zu dem Schub: Ok für Kinder die nebenbei noch lernen und in die Schule müssen, aber für einen Rollenspieler wie mir ist das absolutes No-Go. Ich spiele schliesslich nicht weil ich so schnell wie möglich Maximalstufe erreichen will sondern um zu questen und meinen Charakter zu entwickeln, Aber viel Änderungen seit Release arbeiten in die entgegengesetzte Richtung, so wie bei anderen Entwicklern. Machen alle denselben Fehler (vermisse u.a. den Talentbaum). Aber wenn schon EP-Schub, dann sollte man wenigstens die Wahl haben, ob man es überhaupt will, wie bei dem 12xSchub der Storyquests, da konnte man ja das Item kaufen irgendwas des weissen Spitzwinkels. Also Leute, lasst die Spieler selber entscheiden ob sie sowas haben wollen oder nicht, und lasst dieses Spiel ein Rollenspiel sein und kein Actionspiel. Andere Meinungen sind mir wichtig also schreibt ruhig was dazu. Danke!
×
×
  • Create New...