Jump to content

vanUbor

Members
  • Posts

    28
  • Joined

Posts posted by vanUbor

  1. Hey,

     

    also ich habe es folgendermaßen gemacht:

     

    nach 50 die oben genannten dalies gemacht, dadurch hatte ich 3 von 5 Teilen auf Wert 126 (für mein verständniss ist das T1).

    Wert 126 entspricht dem Zeug was in den HardMode Inis von jedem Boss droppen.

     

    Sprich du solltest mit 3-4 Rüstungsteilen die HC Inis mitlaufen können.

     

    Von den Bossen in den HC Inis droppen dann wiederrum Token für Rüstung mit Wert 136 (für mein Verstnädniss ist das T2).

    Welches Teil von welchem boss / welcher ini droppt, kannst du hier im Forum nachlesen oder googln.

     

    Nachdem du dir so einiges an T2 Equip angesammelt hast, sollten OPs auch kein Thema mehr sein. (in OPs droppt dann jeder Boss T2 und die Endbosse T3).

     

    Also:

     

    Level 50 -> Dalies -> HC Inis -> OPs

  2. ohne mir jetzt alles durchgelesen zu haben:

     

    1. Mach die Quests:

     

    Ilum:

    Giftige Stragegie

     

    Belsavis:

    Alte Feinde

    Befreiung der Gefangenen

     

    jede dieser Quest machst du 1x am Tag... nach Fünf Tagen enspricht deine Rüstung dem Wert 126 (Normale Drops in HC Inis) und du brauchst in den HC Inis nurnoch die Endboss-Drops (Wert 136 / T2).

     

    Das löst jedoch nicht das "gruppengesuche"-Problem, was einem schon tierisch auf den Sack gehen kann. Wir versuchen auf Gnawers Roost deshalb gerade ein Serverforum zu etablieren um bestehende Missstände seitens BW zu umgehen ->> Check my Signature!!

  3. Tatooine ist, was du draus machst! Einfach mal auf der Flotte im /1 nach Leuten für Duelle in Tatooine und ggf 2on2/3on3/4on4 in der Arena dort fragen. Dazu noch ein paar Kollegen / Gildenmates anhauen, einen TS Server stellen und have a nice day =)

     

    Content muss nicht immer vorgekaut werden, das Spiel lebt von der Community.

     

    Auf Gnavers Roost Plänen wir gerade arenakämpfe für tatooine oder Ileum, vielleicht könnt ihr unsere Umgebung und Erfahrungen bald für euch nutzen!

  4. Die Heilung ist aber auch schlechter. Die Heiler sind ja ebenso davon betroffen.

     

    EXAKT!!

     

    Rein rechnerisch hat sich dadurch NICHTS verändert, außer das die Kämpfe länger dauern, die höhe der crit Heilung ist um die selbe prozentzahl des crit. dmg zurück gegangen.

     

    ich denke das ist eine rein subjektive Wahrnehmung. das es zu problemen in BGs kommt weil die kämpfe länger dauern ist eher ein Mechanik Problem und könnte durch höhere respawn zeiten gelöst werden.

     

    Eure Dicken zahlen sind halt nicht mehr so hoch, unsere (heiler) aber auch nicht - da die HP Gleich bleiben, dauern die kämpfe länger, und das muss ich eindeutig begrüßen.

     

    Ist doch eher so, das der dmg früher so schnell reingekommen ist, das man als heiler "zu wenig zeit" zum reagieren hatte. Dennoch bleibt das DMG / HEAL verhältniss das gleiche

     

    Bin kein Mathematiker, belehrt mich also eines besseren, falls ich nochma in die Schule muss ;-)

  5. Hi,

     

    ich machs kurz und knapp, da ihr sicher genug Dinge zu tun habt.

     

    Frage:

     

    Sind / Werden abgesprochene (angekündigte) PvP-Events* seitens BW geduldet oder führt dies zu einem Ban/Verwarnung?

     

    *PvP-Events könnten als "Kill-Trading" ausgelegt werden (was es im weiteren Sinn auch wäre). Diese sollen jedoch in größeren Rahmen mit einem Event (Tunier) verknüpft werden.

     

    Bitte um Antwort von BW / Stellvertretern

     

    danke und so long....

  6. nett geschrieben - vielen Dank

     

    leider gehst du (oder kannst garnicht) auf die Heilung eingehen, man vergesse nicht, es gibt auch Sith-Hexen die HEILEN ;-) und ab und an kann auch ein Heiler im PvP ganz nützlich sein.

     

    Was auch ganz nett wäre, da du dich ja scheinbar mit Theoriecrafting beschäftigt hast, wie sich diminishing returns auswirkt.... falls überhaupt (dazu hab ich auch schon unterschiedlichstes gelesen)

     

    /edit:

    haha, hab das Topic garnicht gelesen... also vergis den punkt mit dem "heal" ;-)

  7. Ich finde es relativ schwer einen Primärstat gegen einen Sekundärstat einzutauschen :cool:

     

    Es gibt zwar einige mods in denen man das machen kann aber prinzipiell ist die eigentlich Frage:

    Krit oder Woge oder Power oder Tempo ? Und wenn ja in welchem Verhältnis? Und für welche Skillung? Und ist das für alle Skills gleich?

     

    is schon richtig, aber wenn ich zwischen zwei teilen entscheiden müsste mit

     

    Will + 10

    Krit + 8

     

    oder

     

    Will + 8

    Krit + 10

     

    habe ich mich immer für zweiteres entschieden.... fail?

  8. hi peps,

     

    hoffe dass ist das richtige forum ************

     

    mich würde mal interessieren ob schon jemand feststellen konnte ab wann diminishing returns aka "das softcap" beginnt.

     

    damits jeder versteht (mit theoretischen werten):

     

    bis 1000 punkte willenskraft gibt

    1 Punkt willenskraft = 1% heilbonus

     

    das "softcap" würde ab 1001 punkte los gehen und

    1 punkt willenskraft = 0,5% heilbonus

     

    es wäre also effektiv nur bis 1000 willenskraft zu investieren und danach z.b. auf angriffskraft zu gehen.

     

    Was ich jetzt von euch wissen will, ab wann wirkt sich diminishing returns aus (der 1001 Wert in meinem obrigen Beispiel)???

     

    Translation:

    diminishing returns = abnehmender Ertrag

     

    Merci und c ya on Gnawers Roost ;-)

  9. - Random für sich , Gruppen für sich , bedarf keiner weiteren Erklärung, umsetzbar zu 90% möglich. So treffen dann halt auch Stammgrp auf Stammgrp und nicht wie jetzt Stamm auf Random die nach dem 5:0 noch 8 min gefarmt werden, statt das Dingen (den Ball) über die Linie zu bringen. Wenn man eine Unsportlichkeit im PvP ausmachen würde , könnte man dies als Beispiel dazu heranziehen.

     

    dachte das wäre eh so, ich melde mich größtenteils mit meiner festen gruppe an und habe auch größtenteils andere "Gruppen" in meiner und der gegnerischen Manschaft (mach ich halt anhand des Gildentags fest).

     

    Wenn dem nicht so ist, sorry - ne rein subjektive wahrnehmung

  10. Kleiner Tip: Packe dir deine Freunde auf die F-List dann kannste sie per Maus inviten. Das sollte deine Schmerzen vorerst lindern...

     

    -Punch

     

    jo danke, das spart mir dann das getippe aber nicht:

     

    - Das gewarte bis jeder fertig ist mir laden

    - Das erneute Gruppenanmelden um dann festzustellen das einer von vier sich automatisch solo angemeldet hat

    - zu koordinieren das sich die restlichen 3 dann wieder abmelden

    - erneut anmelden

     

    muss wirklich nicht sein, war bisher in vielen mmos pvp-aktiv und das gabs noch nie!

    missversteht mich nicht - ich find das spiel bissher "mega" - ist ein verbesserungsvorschlag einer der wenigen dinge die mich WIRKLICH stören

  11. will da auch mal kurz meinen senf dazu geben:

     

    was das leaven angeht, finde ich es natürlich unfair / feige eine BG zu verlassen, aber wir alle sind Menschen, und als Menschen haben wir auch ein RL, wenn es jetzt am Telefon klingelt, der Pizza mensch kommt oder mir mein Glas auf dem Tisch umfällt möchte ich leaven können (damit jemand nach rückt) anstatt afk rum zu stehen.

    Und dann noch bestraft zu werden halte ich für unangemessen.

    Hier sollte man vielleicht einen stackenden 60 min debuff einführen der o.g. "Maluse" bei einem 2er/3er Stack einführt.

  12. bin erst 43 kann ich ilium-problematik also nicht bestägigen, aber laut form scheint das wirklich ein problem zu sein.

    da es aber wohl prizipiell um pvp geht noch ne anmerkung zu den BGs:

     

    Ich melde mich zu 40% mit RL-Freunden an BGs an und das ständige gruppe neu bauen nach dem Leaven is extrem lästig, vorallem wenn die Ladezeiten so unglaublich auseinanderliegen (Flotte <-> großer Planet).

     

    Also bitte, lasst die Gruppen mit denen man sich an ner BG Anmeldet auch nach verlassen der BG bestehen, oder gebt mir ne möglichkeit per Knopfdruck alle einzuladen... das ständige "/invite XXX" getippe geht mir nämlich auf den keks - danke

  13. hi,

     

    recht simple frage:

    ist es der normalfall das, wenn ich mich mit einer Gruppe zur BG anmelde und wir mit der BG fertig ist, wir unsere Gruppe erneut erstellen müssen?

     

    Oder gibt es irgendwo eine Option die ich übersehen habe!?!

     

    Das ganze ist nämlich extrem lästig!

     

    danke schon einmal vorweg.

×
×
  • Create New...