Jump to content

vanUbor

Members
  • Posts

    28
  • Joined

Everything posted by vanUbor

  1. Hey, also ich habe es folgendermaßen gemacht: nach 50 die oben genannten dalies gemacht, dadurch hatte ich 3 von 5 Teilen auf Wert 126 (für mein verständniss ist das T1). Wert 126 entspricht dem Zeug was in den HardMode Inis von jedem Boss droppen. Sprich du solltest mit 3-4 Rüstungsteilen die HC Inis mitlaufen können. Von den Bossen in den HC Inis droppen dann wiederrum Token für Rüstung mit Wert 136 (für mein Verstnädniss ist das T2). Welches Teil von welchem boss / welcher ini droppt, kannst du hier im Forum nachlesen oder googln. Nachdem du dir so einiges an T2 Equip angesammelt hast, sollten OPs auch kein Thema mehr sein. (in OPs droppt dann jeder Boss T2 und die Endbosse T3). Also: Level 50 -> Dalies -> HC Inis -> OPs
  2. ohne mir jetzt alles durchgelesen zu haben: 1. Mach die Quests: Ilum: Giftige Stragegie Belsavis: Alte Feinde Befreiung der Gefangenen jede dieser Quest machst du 1x am Tag... nach Fünf Tagen enspricht deine Rüstung dem Wert 126 (Normale Drops in HC Inis) und du brauchst in den HC Inis nurnoch die Endboss-Drops (Wert 136 / T2). Das löst jedoch nicht das "gruppengesuche"-Problem, was einem schon tierisch auf den Sack gehen kann. Wir versuchen auf Gnawers Roost deshalb gerade ein Serverforum zu etablieren um bestehende Missstände seitens BW zu umgehen ->> Check my Signature!!
  3. Unser Server "Gnawer's Roost" hat z.B. einen LFG Channel joinen mit /cjoin LFG schreiben mit /4 <text> bleibt auch nach dem ausloggen bestehen und ist Serverweit lese/schreibbar Noch schöner wäre ein ordentliches Serverforum für regelmäßige Raidgruppen <check my sig>!!!!
  4. vanUbor

    PvP Tatooine

    Auf Gnavers Roost Plänen wir gerade arenakämpfe für tatooine oder Ileum, vielleicht könnt ihr unsere Umgebung und Erfahrungen bald für euch nutzen!
  5. EXAKT!! Rein rechnerisch hat sich dadurch NICHTS verändert, außer das die Kämpfe länger dauern, die höhe der crit Heilung ist um die selbe prozentzahl des crit. dmg zurück gegangen. ich denke das ist eine rein subjektive Wahrnehmung. das es zu problemen in BGs kommt weil die kämpfe länger dauern ist eher ein Mechanik Problem und könnte durch höhere respawn zeiten gelöst werden. Eure Dicken zahlen sind halt nicht mehr so hoch, unsere (heiler) aber auch nicht - da die HP Gleich bleiben, dauern die kämpfe länger, und das muss ich eindeutig begrüßen. Ist doch eher so, das der dmg früher so schnell reingekommen ist, das man als heiler "zu wenig zeit" zum reagieren hatte. Dennoch bleibt das DMG / HEAL verhältniss das gleiche Bin kein Mathematiker, belehrt mich also eines besseren, falls ich nochma in die Schule muss ;-)
  6. vergesst ma nicht, das das ganze auch uns Heiler betrifft... bin jetzt von 88% auf 77% critmultip. runter.... verstehe irgendwie nicht warum ihr das ganze als heilerbuff bezeichnet, als heiler merke ich den unterschied deutlich, allerdings habe ich das subj. gefühl das meine "Dunkle Infusion" mehr heilt... kein plan ;-)
  7. damit meinst du, das man OHNE Aufputscher / Relikte bei ~ 75% liegen sollte. und durch Relikte X Punkte in Wogenwert oben drauf bekommt, und somit halt bei ~80% oder was weiß ich liegt?!?!
  8. bei mir sind aus Kritmult. 88% -> 76% geworden.... lässt das wohl auf das soft-cap bei ~75% schließen? bzw. einen sinnvollen stop des pushens auf kritmutlip. bei 75% - 77% ?
  9. Hi, ich machs kurz und knapp, da ihr sicher genug Dinge zu tun habt. Frage: Sind / Werden abgesprochene (angekündigte) PvP-Events* seitens BW geduldet oder führt dies zu einem Ban/Verwarnung? *PvP-Events könnten als "Kill-Trading" ausgelegt werden (was es im weiteren Sinn auch wäre). Diese sollen jedoch in größeren Rahmen mit einem Event (Tunier) verknüpft werden. Bitte um Antwort von BW / Stellvertretern danke und so long....
  10. nett geschrieben - vielen Dank leider gehst du (oder kannst garnicht) auf die Heilung eingehen, man vergesse nicht, es gibt auch Sith-Hexen die HEILEN ;-) und ab und an kann auch ein Heiler im PvP ganz nützlich sein. Was auch ganz nett wäre, da du dich ja scheinbar mit Theoriecrafting beschäftigt hast, wie sich diminishing returns auswirkt.... falls überhaupt (dazu hab ich auch schon unterschiedlichstes gelesen) /edit: haha, hab das Topic garnicht gelesen... also vergis den punkt mit dem "heal" ;-)
  11. Hi, erstmal vielen Dank für deine Arbeit. Was mich interessieren würde, da ich kurz vor 50 stehe. Gibt es bestimmte FP / HC FP die man als erstes machen sollte, damit man evtl. ein wenig eqipt für die nächsten (schwierigeren) ist. Oder sind alle FP / HC FP mehr oder weniger gleich "schwer"?
  12. danke, werde mir das heute abend mal genauer anschauen und dir dann ein feedback geben!
  13. is schon richtig, aber wenn ich zwischen zwei teilen entscheiden müsste mit Will + 10 Krit + 8 oder Will + 8 Krit + 10 habe ich mich immer für zweiteres entschieden.... fail?
  14. hey, jo mach einen auf Heiler als Hexe und habe bisher nach möglichkeit Krit und Woge bevorzugt, natürlich immer mit einem Auge auf Wille... kommt wohl von meiner bisherigen DD-Laufbahn. und bisher bin ich eigentlich ganz gut mit crit gefahren, bin ja jetzt bei ~ 29% und Woge glaub ~70%. Wille drüfte sich bei lvl 45 aktuell auf ~900 befinden
  15. das is doch schonmal gut zu wissen - vielen dank leider macht es die entscheidung, ab wann ich von crit auf wille umschwenke nicht sehr viel einfacher^^ thx anyways
  16. hi peps, hoffe dass ist das richtige forum ************ mich würde mal interessieren ob schon jemand feststellen konnte ab wann diminishing returns aka "das softcap" beginnt. damits jeder versteht (mit theoretischen werten): bis 1000 punkte willenskraft gibt 1 Punkt willenskraft = 1% heilbonus das "softcap" würde ab 1001 punkte los gehen und 1 punkt willenskraft = 0,5% heilbonus es wäre also effektiv nur bis 1000 willenskraft zu investieren und danach z.b. auf angriffskraft zu gehen. Was ich jetzt von euch wissen will, ab wann wirkt sich diminishing returns aus (der 1001 Wert in meinem obrigen Beispiel)??? Translation: diminishing returns = abnehmender Ertrag Merci und c ya on Gnawers Roost ;-)
  17. dachte das wäre eh so, ich melde mich größtenteils mit meiner festen gruppe an und habe auch größtenteils andere "Gruppen" in meiner und der gegnerischen Manschaft (mach ich halt anhand des Gildentags fest). Wenn dem nicht so ist, sorry - ne rein subjektive wahrnehmung
  18. jo danke, das spart mir dann das getippe aber nicht: - Das gewarte bis jeder fertig ist mir laden - Das erneute Gruppenanmelden um dann festzustellen das einer von vier sich automatisch solo angemeldet hat - zu koordinieren das sich die restlichen 3 dann wieder abmelden - erneut anmelden muss wirklich nicht sein, war bisher in vielen mmos pvp-aktiv und das gabs noch nie! missversteht mich nicht - ich find das spiel bissher "mega" - ist ein verbesserungsvorschlag einer der wenigen dinge die mich WIRKLICH stören
  19. will da auch mal kurz meinen senf dazu geben: was das leaven angeht, finde ich es natürlich unfair / feige eine BG zu verlassen, aber wir alle sind Menschen, und als Menschen haben wir auch ein RL, wenn es jetzt am Telefon klingelt, der Pizza mensch kommt oder mir mein Glas auf dem Tisch umfällt möchte ich leaven können (damit jemand nach rückt) anstatt afk rum zu stehen. Und dann noch bestraft zu werden halte ich für unangemessen. Hier sollte man vielleicht einen stackenden 60 min debuff einführen der o.g. "Maluse" bei einem 2er/3er Stack einführt.
  20. bin erst 43 kann ich ilium-problematik also nicht bestägigen, aber laut form scheint das wirklich ein problem zu sein. da es aber wohl prizipiell um pvp geht noch ne anmerkung zu den BGs: Ich melde mich zu 40% mit RL-Freunden an BGs an und das ständige gruppe neu bauen nach dem Leaven is extrem lästig, vorallem wenn die Ladezeiten so unglaublich auseinanderliegen (Flotte <-> großer Planet). Also bitte, lasst die Gruppen mit denen man sich an ner BG Anmeldet auch nach verlassen der BG bestehen, oder gebt mir ne möglichkeit per Knopfdruck alle einzuladen... das ständige "/invite XXX" getippe geht mir nämlich auf den keks - danke
  21. hi, recht simple frage: ist es der normalfall das, wenn ich mich mit einer Gruppe zur BG anmelde und wir mit der BG fertig ist, wir unsere Gruppe erneut erstellen müssen? Oder gibt es irgendwo eine Option die ich übersehen habe!?! Das ganze ist nämlich extrem lästig! danke schon einmal vorweg.
×
×
  • Create New...