Jump to content

Waschur

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Everything posted by Waschur

  1. Hi, hab noch meinen alten Juggernaut rumfliegen... bin dann mal am leveln. Schreibt mich mal ingame an falls ich euch nicht erreiche. Waschur ingame.
  2. Das hört sich doch mal nach was an ;-) ich melde mich.
  3. Pushen wir mal das Ganze. Bisher noch nicht fündig geworden.
  4. Raidtage? Wie steht im Content? 8er? gogo mehr Infos ;-)
  5. Hallo zusammen, zu meiner Person: mein Name ist Florian bin 27 Jahre alt und suche eine neue bleibe in SWToR. Ich selbst habe Endcontent PvE gespielt bei Release von SWToR. Da mich das Spiel aber zur damaliger Zeit sehr enttäuscht hat habe ich wieder aufgehört. Ich habe Erfahrung in sehr unterschiedlichen vielen MMORPG's und mit ebenfalls High-PvE Endcontent Erfahrung. Diese kann ich gerne in einem Ts3 Gespräch erläutern. Ich habe auch selbst schon erfolgreich Raids geleitet, kenne die Kniffe von Encountern etc. Ich suche eine Gilde die sich im Normalfall sogar die Klasse aussuchen kann wo Sie noch Bauchschmerzen hat weil ich an sich ein absolut kompletter Spieler bin. Ich fange halt "neu" an, theorycrafting ist für mich kein Fremdwort sondern ich lebe es ;-) Einziger Harken: ich fange neu an. Ich würde aber trotzdem gern schon die Leute etc. kennen lernen. Wichtig das ist wirklich ein sehr ernst gemeinter Post, also falls ihr einen sozial kompetenten Erfolgsspieler haben wollt: ICQ: 242952291 E-Mail: zadel@gmx.de Skype: esiflorian Ich würde schon gerne in eine zukunftsorientierte Gilde mit Potenzial gehen. Gruß, Florian
×
×
  • Create New...