Jump to content

xXEiseltXx

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Everything posted by xXEiseltXx

  1. hey, vielen dank für die antworten. letztendlich hat mir der lösungsansatz von flopppy geholfen was echt super is der gute ansatz von Ahrngrim, den spiele modus von Win 10 zu deaktivieren, allein hatte ja leider nichts gebracht aber die beiden anderen ansätze, das Vsync der graka zu deaktivieren und das spiel mit deaktivierter vollbildoptimierung zu starten, scheinen geholfen zu haben da das problem nach mehrmaligem starten nicht wieder aufgetreten ist freut mich sehr und ich hoffe das bioware in absehbarer zeit die bugs gepatcht bekommt in diesem sinne nochmal vielen dank und möge die macht mit euch sein
  2. die spiele settings hatte ich auch schjon mal deaktiviert aber hatte nix gerbracht und ich tabbe beim laden auch nich raus. das spiel startet von selbst im hintergrund, zumindest macht es den eindruck das es so ist.
  3. alles klar, danke für die schnelle antwort wo finde ich dann noch den launcherlog?
  4. heyho habe ein ziemlich blödes problem: habe seit ungefähr 2 jahren mal wieder swtor installiert weil ich es mit einem kumpel zusammen zocken wollte. client runter geladen und dann das spiel über den clienten, alles kein problem und wie gehabt aber sobald ich das spiel starte und der ladebildschirm vorbei ist und ich im charakter auswahl bildschirm lande und etwas anklicken möchte stürzt das siel sofort ab nur mit der fehlermeldung das es einen fehler verursacht hat und geschlossen werden muss. dieses problem hatte ich damals unter win 7 nie und ich hab auch schon das internet durchforstet, kann aber nix zu meinem problem finden. grafik treiber und direct x is alles aktuell, genauso windows updates. das komsiche dabei is, ich versuche es jetzt seit 3 tagen ordentlich zum laufen zu bringen und es hat auch paar mal sauber funktioniert aber seit einem tag ungefähr komm ich gar nicht mehr rein. etwas ist mir allerdings aufgefallen und zwar scheint das spiel im hintergrund zu starten, wenn der charakter bildschirm erscheint ertönt ja im hintergrund eigentlich eine musik aber diese ertönt bei mir nicht. erst wenn ich etwas anklicken will rückt das spiel quasi in den vordergrund und es ertönt ganz kurz die spielmusik und dann stürzt das spiel ab. vielleicht ist das ja hilfreich und ich hoffe mir kann jemand helfen.
  5. Heyho hab ein problem mit dem spiel das ich noch nie hatte und zwar wenn ich im charakterauswahl bildschirm bin und etwas anklicken will stürzt das spiel sofort mit der fehlermeldung ab das die swtor.exe ein problem verursacht und beendet werden muss. keine ahnung woran das liegt, das game is komplett runter geladen und komsicherweise ging es gestern nach ein paar versuchen auf einmal obwohl ich (meiner meinung nach) nix anders gemacht habe. mein rechner erfüllt eigentlich auch alle anforderungen und ich spiele auch nicht zum ersten mal, habe es nach etwas längerer zeit nur mal wieder installiert. als betriebssystem verwende ich Windows 10, falls jeamnd einen lösungsansatz für mich hat oder vielleicht das selbe problem hatte wäre ich für jeden hilfreichen tip sehr dankbar.
×
×
  • Create New...