Jump to content

Neroxos

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Everything posted by Neroxos

  1. soll jetz net wieder haufen mats kosten alein in wow wahr das ein horror die berufe hoch zu skillen weil da bei manschen sachen viel zu viel sachen gebraucht werden
  2. mal ganz erlich das ist egal was die machen solange sie gefelligst vor mir im dreck liegen
  3. ja die max dinger sind handelbar aber man mus heros oder raids machen um die nötigen mats zu bekommen jedenfals die blauen XD
  4. ohman das spiel ist erst par wochen draußen und find so besser wie es ist die skill und rezepte sind schon teuer genuck
  5. ich sag ja nichs aba macht ein hexer mal kurz verbrauch und heilt sich dan hatt er das gleiche als dd und heal
  6. vorallem mit team spiel kan auch ein tank bei huttenbal runtergeschupst oder sonstwas gemacht werden um zu verhindern das die gegner einen punkt bekommen und sogar die medis können sowas nicht verhindern
  7. zu ersten heilen die nicht so hoch zum 2 machen die meisten leute so viel schaden das wen man medipeck benutzt eh sinlos ist da die hp schon wieder unten sind hab selbst eins und das healt grad mal 2-3k und bin schon bei 300 fertigkeit mit den aktuelsten pack unterwegs
  8. wen die mobs so weit auseinander stehen und wen das elite sind wie wärs da mal mit cc? und dan einzeln runter hauen
  9. ja zb fp hero und boss monster der jeweiligen level 50 plannis hinzu kommen die händler bei ausrüstungs firtel da wo man die marken der planeten eintauschen kann gegen über sind dan die pve händler und natürlich die berufe geben auch gut eq wen die natürlich schon welche vorhanden sind
×
×
  • Create New...