Jump to content

Blissni

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by Blissni

  1. Hallo, wir die Gilde Communitas Obscura suchen noch Leute =). Wenn du Interesse hast hier der Link zur unserer Beschreibung =)! http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=540178 Von der Beschreibung her passt du aber genau zu uns, da wir eine Freizeitgilde sind, bei der Spaß im Vordergrund steht und man nicht 24/7 online sein muss =)! Allerdings muss ich leider gleich vorweg sagen, dass wir keine stark ausgeprägte RP-Gilde sind. D.h. du wirst bestimmt jemand in der Gilde finden der mit dir RP macht, aber unser Hauptaugenmerk liegt nicht auf RP. Falls wir dich trotzdem ansprechen zögere nicht und melde dich bei uns ! Imperiale Grüße
  2. Hallo, wir die Gilde Communitas Obscura suchen noch Leute =). Wenn du Interesse hast hier der Link zur unserer Beschreibung =)! http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=540178 Von der Beschreibung her passt du aber genau zu uns, da wir eine Freizeitgilde sind, bei der Spaß im Vordergrund steht und man nicht 24/7 online sein muss =)! MfG
  3. Hi, also wir suchen eig. beides =P! Momentan gehen wir immer Mittwochs im 8 Raid los, allerdings würden wir auch gerne 16ner oder 2x8 Raids machen ! Desweiteren suchen wir auch Mitspieler, die Spaß am spiel haben, also auch Leute die noch kein 50ger haben und mit uns Twinken/Lvl'n möchten =)! Welche Klasse du/ihr seit spielt dabei gar keine Rolle, den passenden Platz finden wir schon für jeden ! Imperiale Grüße
  4. Push, wir suchen immer noch nette Leute =)!
  5. Hallo, wir die Gilde Communitas Obscura suchen noch Leute =). Wenn du Interesse hast hier der Link zur unserer Beschreibung =)! http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=540178 MfG
  6. Hallo, wir die Gilde Communitas Obscura suchen noch Leute =). Wenn du Interesse hast hier der Link zur unserer Beschreibung =)! http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=540178 MfG
×
×
  • Create New...