Jump to content

Shibi-X

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich finde das Medaillensystem auch etwas unstimmig. Ich spiele öfters Heiler im PVP mit dem Ergebnis, dass ich meistens nur 2 oder 3 Medaillen bekomme obwohl ich definitiv nicht weniger mache als der DD der mit Medaillen überhäuft wird und am Ende 7 oder 8 hat. Der einzige Trost sind am Ende dann die 4 oder 5 MVP Stimmen. Inzwischen bin ich schon dazu übergegangen immer mal wieder 1-2 dmg Spells auf Gegner zu hauen um evtl. mal den Todesstoß zu bekommen damit wenigstens dafür noch eine Medaille bekomme. Davon abgesehen bekommt man z.B. beim Huttenball kaum Medaillen wenn man etwas zum Spielsieg beiträgt. Wenn man die ganze Zeit versucht mit dem Ball durchzukommen bzw. sich so hinzustellen dass der mit dem Ball gut passen kann bekommt man kaum Medaillen, aber ein Idiot dem das Spielziel völlig egal ist und der nur irgendwo weit abseits am kämpfen ist bekommt jede Menge. mfg, Shibi
×
×
  • Create New...