Jump to content

SpecialPetruS

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by SpecialPetruS

  1. Also ich Spiele in PvE DD und in PvP Heal und muss sagen die haben den Commando ganz schon geschrottet. Als Heiler in PvP hat man relativ schnell Muni mangel wenn die Party ordentlich abgeht, und die Party geht bei uns aufn Server ganz schön ab, da die Imps zum grösstenteil mehr schaden rausdrücken als wir. Ohne Personal Tank geh ich schon garnicht mehr ins BG ;-) Als Artillerist bin ich im Raid (Denova / HM) der Spieler mit der niedrigsten DPS nach gefühl, da der Boss auf dem ich drauf bin immer zurück hängt. Hab als Partner DD entweder nen Gunslinger oder nen Surge, die schon mehrmals geswitcht haben. 2030 Zielgenauigkeit 40% Crit 77% Multiplikator ca. 700 Bonusschaden Der Commando ist auf Rep seite derzeitig die schlechteste Figur, und da bin ich auf mein Server nicht der einziege der es so sieht ;-)
  2. Also wenn ich hier immer lesen muss Healer wären OP muss ich immer lachen. Wenn 3 DDs auf nen Healer Fokus machen dann hat er nichts zu lachen, ausser der Healer hat noch 1, 2 weitere verbündete Healer. Ich bin selber Kommando Heal im PvP und das auf nen Server wo die Imps stärker und die mehrheit sind, die Top DDs im BGs auf unseren Server sind die Imps, was für mich als Rep Healer natürlich die arbeit schwieriger macht. Ich geh z.b. nur noch sehr selten ins BG ohne nen Tank, ohne sein Schild bin ich so schnell tot, selbst mit Battlemaster Equipt da ich immer, immer von 3-4 Imps gefokust werde. Da die Republic auf unseren Server nicht so viele PvP Heiler hat bzw. gute, wissen viele wenn sie mein namen sehen das ich Healer bin und makieren mich sofort und schwups die wups hab ich min. 3-4 Leute auf mir. Da ich meine Klasse aber auch zu 100% Spielen kann hab ich in solchen Situationen 500.000 bis 700.000 gehealt, das liegt aber nicht daran das die Klasse OP ist. Ich weiss wann ich was zünden muss, dafür hat vieles aber 2 min. oder länger CD Wenn aber ein Sith Attentätet oder Marodeur 500.000 Schaden rausdrücken und rumheulen und meinen der Healer ist OP dann sind die hier falsch im spiel.
×
×
  • Create New...