Jump to content

Han_Schu

Members
  • Posts

    74
  • Joined

Everything posted by Han_Schu

  1. 3,9k dps und 25k max hit als fury marauder http://i.imgur.com/uNB2kEz.png
  2. beim entrümpeln meiner festplatte noch ein paar schöne screens gefunden 18k hit als carnage mara http://i.imgur.com/BACet20.png 4 killing blows und 1 solo kill im solo rated http://i.imgur.com/8s1msSR.png 2k dps + 4 killing blows im solo rated http://i.imgur.com/MIkzAHv.png
  3. Han_Schu

    T3-M4 pvp

    hmm ich seh auf repseite hauptsächlich vanguards und sages was erwartet bw denn von seinen spielern? man nehme nur mal "way better than crosserver", wurde vor ca. 1 jahr angekündigt, bis heute nie wieder was von gehört solche leeren versprechungen ziehen sich doch schon seit release durchs spiel... in 1,5 monaten kommt ein großer patch und bisher weiß man aus offizieller quellen nur "you are the outlander" und das da storytechnischer singleplayer content kommt(was wahrscheinlich in 30 minuten durchgespielt ist). kein wunder, dass die leute lieber was anderes zocken.
  4. so dead servers are way better than cross server?
  5. ich habe nur eine leiste mit skills eingeblendet und klicke den scrollbar rechts davon um zwischen den skillleisten zu switchen. deal with it.
  6. Han_Schu

    arena t3-m4

    hab ich auch nirgendwo behauptet, dass ihr off gegangen seit. meinte nur, dass ihr nach der ersten niederlage instant umgeloggt habt, trotz preseason. Entfernt
  7. Han_Schu

    arena t3-m4

    gabs zu 8er zeiten und in s1/s2 von wolfpack oder lecyndra organisiert, dass an bestimmten abenden einfach mit twinks und mixed grps gelistet wurde, um rbg einsteigern schmackhaft zu machen. Entfernt
  8. Han_Schu

    arena t3-m4

    als wir das gelesen haben, haben wir zu dritt im ts einfach mal spontan gelistet... invite kam recht zügig und die rechnung auch die person, die das auf impseite geschrieben hat, ist nach der arena instant offline gegangen. einer der rep queue syncer aus s3 hat sich dann auf der repflotte über queue syncen ausgeheult... made my day
  9. Han_Schu

    arena t3-m4

    impseite scheint ziehmlich tot zu sein, was solo rated angeht... keiner hat mehr bock gegen iwelche im ts hockenden queue syncer zu spielen, während man selbst den 6er mit zusatzzahl im trottellotto erwischt hat. friendlist ist seit wochen leer, bei den rated tauglichen pvp gilden sind kaum noch leute on. und normale bg's kann man auch nur noch auf starken betäubungsmitteln spielen. anstatt das bw was sinnvolles an der klassenbalance oder der engine ändert oder mal mit infos zu "something way better than cross server" rüberkommt, kommen nur kleinere quality of life änderungen (housing, kostüm designer, ....). hauptsache es wird weiter in kartellmarkt reingebuttert. mal schauen was der 2. content patch dieses jahr beinhaltet oder was der star wars film hype so mit sich bringt, pvp technisch wird sich aber wohl eh nix tun.
  10. Add Close Quarters (Reduces the minimum range of Force Charge by 10m) from Annihilate discipline to utilities and make it a root break. Also bring back the old form of Undying Rage and Deadly Throw.
  11. /signed Most utilities are garbage and should be standard utilities.
  12. Please replace deadly throw or rupture with an ability that disables the button to queue for warzones. Problem fixed. thx bb
  13. Dot Hexer stinken http://imgur.com/jlICMY2 ka wie man die Skillung richitg spielt, aber trotzdem knapp 1,9k dps .... Danke an alle Beteiligten und die Reps fürs Heiler stacken
  14. Han_Schu

    Ich bin raus

    Schade Newbeer, seid Release ein immer gern gesehener Mitstreiter/Gegner. Wie ich dich kenne biste eh in 2 Wochen wieder da Bis dahin alles Gute!
  15. stell dir vor es ist pve und keiner geht hin
  16. Han_Schu

    T3-M4 pvp

    was erlauben BW? warten Server wie eine Flasche leer .... edit: ah endlich suchten ^^
  17. Han_Schu

    T3-M4 pvp

    Hammer Signatur Newbeer Zahlt der Kollege auch rückwirkend? Da dürfte einiges zusammenkommen
  18. Alice'dee, biggest hit: 10354, T3-M4 (EU), Rage Marauder http://i.imgur.com/aVgXElm.jpg
  19. gestern auch auf Repseite im 10-29'er bei Hypertore: 6 Leute rennen zum Pfeiler, alle tappen und keiner bleibt zum Deffen https://i.chzbgr.com/maxW500/7387848960/h19E55889/
  20. Han_Schu

    T3-M4 pvp

    würg.... Und wo kann ich meine Klassen-Spezialisierung wählen?
  21. Han_Schu

    T3-M4 pvp

    Vernichtung macht für mich den Eindruck, dass es weiterhin nur im pve Sinn macht. Um bspw. die 6 Stacks Vernichtung aufzubauen muss man schon etwas länger im Kampf sein ^^ Im pve lässts sich das Ganze gut spielen, im pvp habe ich da eher meine Zweifel... Naja Try and Error ausprobieren werde ich es auf jeden fall. Blutbad ist in der Berserker-Phase richtig pervers, aber bisher auch nur im pve getestet. Smash-Skilltree wurde auch ein wenig geändert, aber wird wohl weiterhin die PVP-Skillung bleiben! Werde auch wohl, erst wenn Wächter/Maro beide auf 55 sind und die Bolster Bugs gefixt wurden, wieder aktiv pvp zocken.
  22. good: - Der westliche Teil von Ilum sieht ma echt geil aus - Rufsystem: Für mich ein Grund außer Credits mal diese Terminal-Dailies zu machen. - endlich Lichtschwerter als Vermächtnis-Waffen - neue Weltenbosse, OP-Boss - als Stealther Frontkämpfer/Pyrotechs im PVP-Gebiet schnetzeln - plündern bis der Arzt kommt blad: - Nach ein paar mal Dailies/Eventquests machen, sind diese doch ziehmlich ausgelutscht... ähnlich wie schwarzes Loch und Sektion X - Heldenquest auch alleine (im PVP-Gebiet) machbar ugly: - Repkosten ... - Bis auf das Video auf der Flotte nur dieses Terminal an dem man seine Missionen abholen kann *gähn* Kein Vergleich zum Tatooine-Event
  23. Eigentlich eine tolle Idee, durch die Instanzierung aber eher zu einem PVE Event geworden Auf Ilum hats dann leider auch nicht so richtig klappen wollen... ca. 50 hungrige Imps laggen sich in Gleiter Polonaise über Ilum auf der verzweifelten Suche nach Abendbrot. Für das nächste Event sollten auf jeden Fall noch ein paar Regeln aufgestellt werden. Bspw. Zuteilung von Gilden auf bestimmte Instanzen, damit es ein wenig ausgeglichen ist und man auch Gegner hat bzw. nicht von denen überrollt wird.
  24. Vor ein paar Wochen wars schon recht übel auf republikanischer Seite, was da teilweise im PVP abgeliefert wurde... Die Weekly konnte man nicht eben schnell an einem Abend machen, sondern man brauchte eher 2-3 Tage! Aber die letzten Tage läufts doch eigentlich wieder ganz gut aufm Jedi Tower, hab ich den Eindruck
×
×
  • Create New...