Jump to content

Xariss

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo, vielen Dank für die Antworten. Den Titel kann ich nun (nach der Mission auf der Fortitude) auch auswählen. Bleibt nur noch die Frage, ob es bei dem NPC auf der Rep. Flotte (im Bezirk der Crewfähigkeiten) wirklich keinen Dialog gibt, oder ob es an den dauernden Verbindungsabbrüchen/Lags lag, die ich an dem Abend hatte. Grüße, Meister Xariss
  2. Hi, gerettet? Naja, ich habe ihren Vater gerettet auf dem Schiff. Das wurde ja von den Sith übernommen und da habe ich den Anführer besiegt. Musste dann ausloggen und kann daher nicht sagen, was noch passiert. Gruß, Xaris
  3. Hallo zusammen, der folgende Text enthält Spoiler/Fragen zum Abschluss der Klassenquest, Kapitel 1 nach Alderaan.... Ich habe gestern das erste Kapitel der Klassenquest abgeschlossen und da sind 2 Dinge geschehen, die mir merkwürdig vorkamen: - nach dem ich den Hütertitel vom Jedirat erhalten habe, sollte ich zur Rep. Flotte und mich dort bei einem Jedimeister melden, damit mein Erfolg an alle kommuniziert wird oder so ähnlich. Dieser steht im Crewfähigkeiten Bezirk. Ich habe ihn angesprochen, das Symbol für die Gespräche erschien und .... nichts. Noch einmal angeklickt.... wieder nichts. Das ganze 5 Mal oder so, bis ich gesehen habe: Quest erfüllt, wieder zurück zum Jedirat. Das wars... Kommt dort nichts mehr? Warum sollte ich zu ihm hin? Warum gab es kein Gespräch? Fand ich irgendwie sinnfrei die Reise.... - Nachdem ich wieder beim Jedirat angekommen bin, erhielt ich dort den Titel Jedi-Meister und wurde auf das Schiff geschickt, auf dem ich Nadja kennengelernt habe. Aber den Titel Jedimeister konnte ich bisher nicht auswählen. Kein Kodexeintrag, keine Meldung im UI. War das bei Euch auch so? Grüße, Xariss
×
×
  • Create New...