Jump to content

torbjeorn

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich glaub auch das die Mechanik mit den Listen die Logischste Alternative ist ! Aber währe es dann nicht Sinvoll allen DD`s Ein Ticket anzuhängen wenn sie per Gf in nem FP waren ? Es könnte z.B. dann da Stehen : " Du hast mit dieser Rolle (DD) einen Flashpoint abgeschlossen und musst nun mindestens 15 min warten" oder etwas in der Art ! Man könnte es mit der Gesamt anzahl an im GF gemeldeten Spielern/Rollen verbinden . So das diese Regel Immer greift wenn z.B. Das verhältniss von Tank/DD/Heal sich auf 30/50/20 % beläuft !? Wäre dann nicht Theoretisch eine Schnellere Rotation der Spieler und somit eine kürzere Wartezeit gegeben? Nur so ein Gedanke!
  2. Erstmal Danke WadeMcClusky für die fixe antwort . Allerdings war das nicht genau was ich wissen wollte , den wie der GF zu benutzen ist weis ich:) Meine Frage war, ob jemand weiss wie der GF Technisch funktioniert ,also wie die Mechanik hinter dem Tool Funktioniert! Weil Ich mir einfach nicht vorstellen kann dass bei x10000den Spielern ,sowenig Heiler und Tanks dabei sein sollen das man zum teil Stunden auf nen Invite als DD warten muss. Zumal das ja kein problem ist das sich nur auf Swtor beschränkt! In anderen Spielen läuft das ja ganz genau so!
  3. Guten Tag zusammen, mal ne etwas Spezielle frage ! Ich habe die letzten Tage viele Fp´s in verschiedenen Gruppen-Setup´s gespielt und habe mal wieder folgendes festgestellt, Ich zitiere frei nach Barlow : " Heiler bekommen fast immer Instant-Invites, alle anderen klassen müssen warten und das mitunter sehr Lange !" Nun zur frage : Hat irgendwer ne Ahnung ,oder weis zufällig ,wie genau die GF-Mechanik funktioniert ? Denn es ist ja so , und die Community gibt mir da bestimmt recht ,als DD in ne Gf-Gruppe zu kommen ist ungefähr so kurzweilig wie der versuch mit nem Trettboot den Atlantik zu durchfahren, man kommt irgendwann an , ist aber alt und grau. Ich habe ,bevor Ich diesen Post erstellte, versucht in der Community Antworten auf diese Frage zu finden habe aber nichts gefunden . Ich konnte aber lesen das die gängigen Antworten waren : " Es gibt nicht viele Heiler und/oder Tanks weil die zu zäh zum Leveln sind und deshalb dauert der Invite für nen DD solange" oder "Kaum einer spielt die low-Lvl FP`s weil die Belohnungen nicht gut genug sind" . Aber zu diesen gängigen meinungen habe Ich dan die Frage : Wenn dem so ist, warum bekomme Ich nicht mit spätestens Lvl 50 schnellere Invites ? Den die Belohnungen sind auf Lvl 50 besser und spätestens da hat jeder Seinen Heiler/Tank ausgeskillt und es müsste genug geben !? Für möglichst konstruktive antworten wäre Ich dankbar! P.S. : Da dies mein erster Post überhaupt ist sollten mich die Leute oder vorbeischauende Admins bitte nicht sofort Lynchen ,für den fall das dieser Post in der falschen Abteilung gelandet ist! Oder das genau diese Frage schon beantwortet wurde!
×
×
  • Create New...