Jump to content

Rakjo

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Everything posted by Rakjo

  1. Grundsätzlich finde ich auch beeindruckend, das Sie doch mehr aus dem alten mitgenommen haben wie ich erwartet hätte. Nur das Jacen Solo jetzt Ben Solo heißt und nicht zu Darth Caedus wurde sondern zu Kylo usw. nur als Beispiel. Aber generell finde ich diesen Charakter Kylo Ren auch sehr interessant. Ich lese immer wieder Milchbubi und der gleichen. War das Anakin zu anfangs nicht auch .? Generell bleibt zu sagen, das Kylo erst ab einem bestimmten Moment endgültig den dunklen Pfad bestreitet und ab da an, also im nächsten Teil wird er vermutlich auch das erwartete äußere Bild mit der Korrumpierung der Dunklen Seite zeigen. Bisher war er nur hin und hergerissen. Da hat er eine Entscheidung getroffen, welchen Pfad er bestreiten will.
×
×
  • Create New...