Jump to content

TomxDoe

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. also ich spiel ja schon seid ultima online^^ dennoch bin ich nen keybinding mongo^^ Makros for the win... geht ja hier ned... erschwerend komt noch dazu das ich kurze dicke finger habe...und alles was über die 5 rausgeht mit ALT+ nicht mehr zu erreichen is *g* ausser i würde nen notebook benutzen^^... dennoch is es ja so... man sollte sich für sich selber eine Logik ausdenken.. die die Tasten von alleine erklärt... 1,2,3,4,5 liegen mher oder weniger in einer logischen reihenfolge.. Es wird ja auch in den meisten gängigen Guides erklärt welche die ersten paar Angriffe sein sollten..daher belge ich die mit 1 ,2 ,3, 4,5 in der reihenfolge...ausser die, die einen höheren colldown haben... die kann man getrost alt+ belegen... dann kommt noch jetzt Maro lvl 36...der hat ja auch schon einige extra features... Q (Range): Q = Ansprung (distance) Alt+Q = LS Wurf (distance) R (disturb):Unterbrechen ; Alt R = -90% Präzision F: (selfsafety):Umhang des Schmerz , ALT+F Schildabwehr , Shift +F : Absorb Stim G: Relikt (boost) Alt+G : Krit Stim (boost) E: verwüstung (kanalisieren) shift+E Machtwürgen (kanalisieren) X: HEAL pack weiß jetzt nicht ob sich das logisch lesen lässt... aber bei mir funzt das... hab zwar mittlerweile auch eine NAGA Maus... aber an die muss ich mich erstmal gewöhnen *g* Und wenn zum üben nimm ich immer nen GoldGegner...finde da kann man schön testen wie man im pvp auf einen losgeht... oft haben die noch skills die man unterbrechen kann..zum üben... wenns unverständlich is kanns auch am Wein liegen...
×
×
  • Create New...