Jump to content

captain_cosmotic

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Everything posted by captain_cosmotic

  1. hey leute, wie bei anderen klassen schon vorhanden wollte ich hier mal meine lobeshymne zum schurken loswerden. hab (wie die meisten wahrscheinlich) ne weile rumprobiert um die passende klasse zu finden und so cool wie die taschenlampenträger auf den ersten blick auch sein mögen gegen den schurken sind es alles nur witzfiguren es zaubert mit immer ein kleines lächeln ins gesicht wenn ich dem feind ein tritt ins zentralmassiv verpasse nur um ihm dann mit dem blaster einen vor den kopp zu geben und als würde das nicht schon reichen gibt es dann noch mit der schroti einen von hinten, großartig dazu noch die cowboymäßigen klamotten, der lässig getragene blaster (fände es vielleicht noch besser wenn er die flinte sichtbar aufm rücken tragen würde, aber hey...) die dazu passende "selbstbewußte":cool: art und die schwäche für frauen, was will man mehr. in diesem sinne, möge euer blaster mit euch sein!!!
×
×
  • Create New...