Jump to content

Arkmot

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich glaub du hast nicht ganz verstanden worauf ich hinaus wollte! Ich kann ein Item mit Skill 70 herstellen brauche aber einen Missionsskill von 100 (wenn die genannte Angabe stimmt). Und da hängt es in meinen Augen ein wenig.
  2. Danke, na das ist ja ordentlich dämlich. Das item kann ich mit 70 skill herstellen brauche aber 100 uh um eins von vier rohstoffen zu erlangen! Wirkt für mich nicht ganz durchdacht...
  3. Wahrscheinlich ist die Frage eher bescheiden, aber trotz google wurde ich nciht fündig (evtl. falsche Suchparameter) Und zwar hat man bei UH ja nur 4 Missionen zur Auswahl. So für ein Item, dass ich herstellen will, brauche ich Unterweltmetalle 2. Grades. Kann aber mit glaub 23 nur die 1. Grades. Muss ich jetzt einfach UH pushen auf einen best. Skillwert um die Metalla 2. Grades Mission zu erhalten oder muss ich irgendwoher die Mission dafür bekommen? Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen. Danke
  4. Also wenn schon der große Vetter immer wieder in den Mund genommen wird von der Comm, dann sollte man anmerken, dass das UI in Wow zu Beginn an auch nicht skalierbar oder die Frames verschiebbar waren.
  5. Abgesehen von der Meckerei, welches MMO ist perfekt? Sei es nun zum Start oder auch nach über 5 Jahren?
  6. Wie gesagt, ich fand es zu dieser Zeit um Eckhäuser interessanter und dank Portstein war es kein Thema immer zur Ini laufen zu müssen. Man wurde auch hin und wieder geportet. So wie es jetzt ist in Wow ist es natürlich easy going, aber wenn man nicht mal mehr weiss, wo der Eingang ist, wenn man abnippelt in der Ini und man dann bis zu 30 Minuten warten musste bis alle wieder in der Instanz waren.... Falls du das so super fandest ok, ich nicht.
  7. Also ich erinnere mich noch bei Wow zu BC Zeiten, als das Gruppensuchtool eigentlich von der Idee genauso aufgebaut war. Man hat sich für einen Dungeon eingetragen und jeder der Mitspieler suchte, konnte bereits angefangene Gruppen oder aber auch Suchende recht leicht finden und in die Gruppe einladen. Für mich persönlich war das der ideale Gruppenfinder. So wie es jetzt in Wow zB funktioniert ist es zum vergessen, wenn ein Großteil der LEute nichtmal mehr die tatsächlichen Eingänge zu den Instanzen findet. Man könnte vorm Instanzeingang eine Art Terminal für Shuttle Service (aka Portstein) noch integrieren und gut ist es. Was man natürlich bemängeln könnte ist, dass der Finder in SWTOR atm noch etwas aufwändiger und weniger strukturiert aufgebaut ist. Eine seperate Schaltfläche mit überarbeiteter Funktionalität wäre sicherlich von Vorteil. Aber, ich kann mir nicht vorstellen, dass es Priorität haben sollte, da es ein Tool zumindest schon mal gibt und man sich vorweg um Bugs kümmern und für die Schnelllvler etwas Content bereitstellen sollte. Allerdings Content, der nicht in 1 Woche zu knacken ist.
×
×
  • Create New...