Jump to content

Seoulcalibre

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. @ Anotei My bad, kommt wohl von meiner Angewohnheit das Forum "rückwärts" zu lesen, da habe ich wohl nachdem ich LB's Post gelesen hatte, und dann schnell alle Vorhergegangenen überflogen, den Schluss gezogen, daß sich aufgrund eurer Gildenzugehörigkeit und desselben Zitats, deine Aussagen auch auf uns beziehen.
  2. @ Anotei und LadyB Ja, das müssen natürlich wir von iRate gewesen sein, wir können nämlich durch Zeit und Raum reisen wenn wir Frust schieben. Bitte einmal Datum+Uhrzeit des Postings checken, dann bei weiteren Zweifeln schauen wann es zitiert wurde. Zu den gestrigen Matches sage ich bezüglich VS gg und wp, wie das HB verlief ist uns zwar nach wie vor unerklärlich, da jedoch während der ganzen Zeit unschöne Lags auftraten, war es wohl auf Jene zurückzuführen, daß euer Hüter durch die Rampe sprang und wir die Ballaufnahme nach dem Punkten nicht einmal sehen konnten. Mit der Spielmechanik des Hüters sind wir vertraut und auch mit der Möglichkeit getarnte Mitspieler als Ziel zu wählen. Wird mich trotzdem freuen eure L2P's bei unseren nächsten Siegen in eure Gesichter zurückzuschieben. - Ophe <iRate>
  3. I just managed to get a epic blaster recipe, but it is so much worse than the orange one I already had (it's obtainable for ne1) so I won't trouble myself and waste mats on building any other.
×
×
  • Create New...