Jump to content

wuselcin

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Everything posted by wuselcin

  1. http://cdn.imghack.se/images/7bb697143346ad0d57e4a3b385b1f13e.jpg Das war jedoch vor der "Anpassung" von Woge. Entstanden im Bürgerkrieg, wann, wieso, mit welchen Buffs oder Spell, weiss ich nicht, war selbst sehr perplex, als ich zum Schluss gesehen hab. Insgesamt kann ich jedoch als Hexer nicht unterschreiben, dass wir keinen Schaden machen. Ich sehe keinen Unterschied zwischen vielen kleinen Zahlen und einer großen. 4 Ticks Machtblitz à 500 Schaden sind auch 2k (non crit!), gespecct teils in 1,4 Sekunden inkl. Slow....rechnet man den ganzen anderen Mist dazu, was an Dots so laufen kann, ist das Geheule über den Hexer teilweise wirklich verständlich. Dafür ist er aber eben ne Glaskanone bei dem auch noch jeder Spell gleich aussieht Ich sehe eher das Problem bei anderen Klassen, die ähnlichen oder mehr Schaden machen, noch ohne Ende einstecken können... und dann wirklich nur 2 Tasten brauchen.
  2. Hm... ich bin damit einverstanden, `n paar von den ganzen (in diversen Skillbäumen verteilten) CCs herzugeben, aber dafür möchte ich dann auch schwere Rüstung. Wie mein Vorposter es schon schreibt, sind die Melees einmal dran, ist es vorbei. Dann steht nämlich nichts mehr zwischen der Glaskanone und seinem Richter, vor allem wenn die "Abwehrmaßnahmen" auf CD sind. Und glaub mir, das sind sie ständig, da jeder Melee meint, eh da ist n Stoffi, der gibt mir meine Attentäter-Medail....
  3. Die Chance auf diese Medal bleibt anderen Klassen von anfang an versperrt... wenn das dein einziges Problem ist. Für meinen Teil denk mir doch immer, man sollte im PvP für die Gruppe spielen, dann sinds eben auch mal nur 4 oder 5 Medails...whayne!
  4. hm... glaube nehmen sich beide kaum was, wobei es da aber kleine Unterschiede gibt. Xalek hat eine höhere Grundverteidigung (10%) als Khem (5%). Dafür scheint bei mir Xalek nichts mit Schildabsorb anfangen zu können (Wert: 149 Bonus 0.00% ???) was bei Khem wieder voll greift. Da ich persönlich 5% Ausweichen durch Verteidigung nicht als so toll empfinde hab ich mich für Khem entschieden, der durch höhere Rüstungs- und Schildabsorbwerte zwar regelmässig Schaden bekommt, dafür aber eben nur kleinere Kellen. Schaden muss mein Tankpet keinen machen, solang die Aggro bleibt, wo sie ist. Ob der Mob nun 5 Sekunden eher umfältt oder nicht, interessiert mich relativ wenig.
  5. Darum gehts hier auch nicht, aber synthweaving und Kunstfertigkeit haben meines Erachtens keinerlei Grund sich aufzuregen, zumal ihre BiS Items eben keine Handwerksfähigkeit benötigt, sondern nur zum Zeitpunkt der Herstellung der Beruf duch bop vorhanden sein musste. Einige andere Berufe sind angeschissen, sehe ich auch ein, aber eher sollte man diese buffen, bevor man einen anderen nerft. Hier sollte man vllt besonders auf "mehr oder weniger" schauen... Ich möchte nicht verstehen, wieso es plötzlich ein blaues Rezept gibt, was BESSER ist als unser Rakatstim. Gleichwertig sehe ich ein, da eben die ständigen Herstellungskosten (für Blaue Stims, wer used bitte Grüne?) anfallen, welche aber die meisten Biochems innerhalb der Gilde auffangen können. Meines Erachtens wäre es sinnvoller gewesen die Materialkosten für alle Stims & Aufputscher runter zu setzen, schlussendlich wäre das an die Käufer und damit alle, die noch nicht Biochems sind (mittlerweile 8/10) weitergegeben worden. Welches Relikt aber nun besser sein sollte, als die Rakata mit Slot ist mir aber unbekannt, ich lasse mich gern eines besseren belehren. Glaube kaum, dass es Relikte mit Use-Effekt und ~140 Stats (+28 vom Slot) irgendwo gegen Marken geben soll...
  6. hm...2 Relikte mit Slot sind auch 2x28 Stats deiner Wahl mehr, nein, dass ist absolut nicht mit dem Biochem Stim gleichzusetzen. Geld verdient man mit Biochem btw auch immer weniger. Gewisse Mats kosten im GH utopische Preise (1 roter Schleim 4k???) wenn man nicht selbst stundenlang farmen gehen möchte. Bioanalyse ist hier leider sehr unzuverlässig, da viele Aufträge nur mittlere Erträge bringen. Dazu kommt, das sehr viele auf Biochem umgestiegen sind, nachdem sie sich mit Synthw. und/oder Kunstfertigkeit die BiS Items hergestellt haben, huch, die erfordern ja garnicht eine Fertigkeitsstuffe wie Biochem. um die Sachen nutzen zu können! Hoffe hier kommen dann auch entsprechende blaue BoE Rezepte wo gleich ein Slot drin ist, natürlich besser als die Rakata Sachen.
  7. Moin Shizzo als erstes, das Ding heisst Chance... sry das tat mir unheimlich in Augen weh und musst raus Ich habs auch nicht so mit der Rechtschreibung, aber das ist wie Fervlucht Zu deinem "übern Daumen peilen": Einerseits macht mein Affli mehr Schaden, sicherlich abhängig von den Stats. CD kommt weit über 400 Ticks, mit Deathfield Debuff ganz sicher. Natürlich hat das Ding auch nur mit DF genutzt, alle anderen Zorn Proccs (CD hat nen CD! o0 wasn Wortspiel) werden für Kettenblitz genutzt. Wieso Du auf die Idee kommst, Zorn einfach unnütz zu lassen und zu warten bis CD wieder rdy ist, verstehe ich nicht wirklich =/ Ausserdem vergisst du schnell, das ein Madness orientierter Hybrid zwar keinen Blitzdingens castet, aber dauerhaft Machtblitz als Füller nutzt (>50% der Zeit), der vom Grundschaden schon höher liegen würde als das Blintz-single-dings. Kurzum, es gibt wohl imo eine Möglichkeit das abzuschätzen, die ersten Sims sind draussen und wenn ich mich nicht versimmt hab zwecks drohender Übermüdung: 0.23.18 kommt auf ~ 150 Dps weniger als 0.18.23 (stats=1325willpower_536crit_306haste_107power_1217forcepower_201surge). Der Unterschied ist minimal, kann sich mit steigendem Equip aber ändern, das 0.18.23 etwas besser mit Woge skalliert, dafür aber garnicht mit Haste. Ich hab keine Lust das jetzt nochmal zu simen, vllt die Tage nochmal, wenn ich Zeit hab. Persönlich von mir nen Daumen, dass sich jemand nen Kopf macht, vllt solltest Du n bisschen bei Sithwarrior.com schnuppern, denke da würde dich viel interessieren LG
  8. wuselcin

    MVP Verteilung

    Ich hab auch schon Heiler gesehen, die beim Huttball nur in der Mitte rumgerannt sind und am ende 450k Heal hatten. Den Ballträgern hats nichts genutzt, das Spiel war verloren, der kam nämlich kaum in die Nähe der Linie... Nein, ist kein Einzelfall, Alderran klappt das auch ganz gut. Heiler steht alleine am einzigen gehaltenem Punkt, wo auch keiner hinkommt. Ist zufällig Hexer und macht ununterbrochen Lifetap und Anregen. Der andere Heiler hat sich bei Zeiten dazu gesellt. Beide hatten zum Schluss 300k+ Heal... davon gingen wohl nicht mal 5% auf die Gruppe. Natürlich gabs auch gut Defmedaillien, haben sich ja nicht wegbewegt. Natürlich sollte nicht unerwähnt bleiben, das jene auch mit den meisten MVP Stimmen aus den BGs gingen, he, sie haben ja gute Arbeit geleistet und waren absolut benachteiligt. Das Heiler immer die Guten sind, stimmt beim besten Willen auch nicht. Nicht, dass ich es nicht verstehen könnte, war selbst lang genug Heiler im BG, aber das wird in Zukunft immer mehr vorkommen, insofern überhaupt einer dabei ist, der den Job macht. Ausser eben in besagten bösen Stammgruppen, da ist nahezu immer einer dabei und der macht seinen Job, er will ja auch gewinnen. Und das liegt nicht an den MvP Stimmen, sondern eher am Gesamtsytem. LG
  9. wuselcin

    MVP Verteilung

    Ehrlich gesagt, finde ich, es gibt größere baustellen im Medailliensystem als das MvP Ding. Es ist halt die persönliche Note, wo jeder entscheidet, was ihm am meisten zugesagt hat. • Heiler sind benachteiligt, Assist für Kills gibts nicht, dh reine Heiler haben selten mehr als 4 Medaillien. • Deffer in Alderran gehen mit wenig aus einem Spiel, obwohl sie möglicherweise auch guten Schaden machen könnten, stattdessen stehen sie sich zugunsten der Gruppe die Beine in den Bauch. • Ballträger gehen oft mit weniger Medaillien aus dem BG als der Rest. Das fällt mir extrem bei meinem Mate auf, der bei 5/6 Toren mit 2!!! Abzeichen das BG verlässt. Der Mvp ändert an diesen Tasachen nichts. Er gleicht auch nichts aus, da auch nicht jeder alles wahrnimmt und nur nach eigenem Gefühl entscheidet, was auch einfach die Gildies sein dürfen, weil man mit ihnen blind zusammen spielt und das BG meistens gewonnen wird. LG
×
×
  • Create New...