Jump to content

Lynos

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Danke für die rasche Antwort! Aber leider hilft mir dieser Beitrag auch nicht viel weiter. Auch hier werden die Links dargestellt mit einem Augment-Slot, von dem allerdings im Text auch keine Rede ist. Und wie gesagt, genau um diesen Slot für eine Verbesserung geht es mir, da dieser eben nicht auf meinem Würfel (blau-blau-blau) aufscheint / füllbar ist. (egal ob englischer oder deutscher Client).
  2. Hallo zusammen! Meine Frage dreht sich um die Matrix-Würfel, die man aus den Matrix-Splittern aus den Datacrons zusammenbauen kann. Ich habe in einigen Datenbanken gesehen, dass an diesen fertigen Matrix-Würfeln noch ein zusätzlicher Verbesserungsplatz verfügbar ist. Allerdings finde ich diesen nicht auf meinem. Dieser wurde nach Plan aus 3 blauen Splitter zu dem ("fast") selben Lv 50er Würfel zusammengebaut, wie in den Datenbanken ... bis auf den Verbesserungsslot Deshalb möchte ich fragen, ob jemand weiß, ob dieser überhaupt noch möglich ist (und wie), oder ob dieser inwischen schon rausgepatcht wurde oder dies einfach nur ein Datenbank fehler ist. Finde sonst leider keine weiteren Informationen dazu, deshalb hoffe ich, dass schon jemand Erfahrung damit gesammelt hat. Vielen Dank!
×
×
  • Create New...