Jump to content

Neal_Hawk

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by Neal_Hawk

  1. Coole Sache.. Naja ob wir wissen was wir tun sei mal dahingestellt aber ein Versuch ist es Wert! Danke für die Rückmeldung!
  2. Also sollte es mit einer klassischen FP Besatzung funktionieren? (1x Heal, 2x DD 1x Tank) Palast und Festung bin ich im SM schon gelaufen.. Allerdings beide nur im 16er deshalb macht mir da der Scheckensrat etwas sorgen, da man ja doch den ein oder anderen Meister erstmal wegtanken muss..
  3. Servus, wir sind eine kleine Gemeinschaft von 4 Jungs die gerne mal OPs spielen würden.. Die 2 50er OPs (Eternity Vault und Karaggas Palace) haben wir schon im SM clear und wollen uns jetzt mal an andere heranwagen.. Welche OPs gehen denn noch mit halber Besetzung? Wir haben es natürlich nicht auf das Gear abgesehen.. uns geht's nur um den Fun und die Story.. Ich danke euch schon mal für die Antworten
  4. Tier ist (wer hätte das Gedacht) Englisch und heisst frei übersetzt sowas wie Abschnitt oder Instanz.. oder auch Rang kuckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Tier_%28Klassifizierung%29
  5. 1. Wird es ein Massenschlacht PvP Gebiet geben wie in den Intro Videos? z.B. das Senatsgebäude oder ein Dschungelgebiet auf Dromund Kaas? 2. Minispiele wie Pazaak oder TaunTaun Rennen wären ne feine Sache 3. Da auch ich mehere Freunde habe die gerne mal ins Game mit eigenen Account schnupper wollen wäre Test Acounts bis ca. level 15 oder 20 ne feine Sache. 4. Eine art Holo Chat mit leuten aus der Gruppe via Holokom wäre auch eine interresantes Gimmik.
×
×
  • Create New...