Jump to content

Snezit

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Also ich zähle mich auch zu den MMO-Opas und muss als Melee-Spielender sagen, ich bin auch froh, dass dieses Rumgespringe hoffentlich irgendwann ein Ende haben wird. Ich verstehe sowieso das Problem nicht, ich zocke jetzt seit dem 14.12. fast ausschließlich battlegrounds und habe kein Problem damit als Jedi-Schatten auch ohne backstab Leute down zu kriegen. Ich habe einen instant stun (der, der auch im Kampf geht) mit ordentlich CD und alles andere wäre OP, das reicht, um auf jeden Fall min. einen backstab durchzubekommen. Es dreht sich aber nicht alles nur um backstab und das vergessen die meisten Leute einfach.
  2. Funktioniert bei Euch der Skill Gedankenbruch in PvP - Kriegsgebieten? Bei mir nicht. Ich kann so nah an den Gegner ran wie ich will und den Skill so oft drücken wie ich will, der gegnerische Skill wird NIE unterbrochen. Was mache ich falsch?
×
×
  • Create New...