Jump to content

SzXx

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Everything posted by SzXx

  1. ja nun es ist wie es ist wow bietet nunmal das derweil beste angebot für PvPler wenn vllt auch nicht das beste aber das breiteste. Von proSkiller boys Arena bis Zerger Alterac es ist nunmal so auch ich habe meinen Acc nicht weiterhin verlängert da PvE hier von bugusern überfüllt wird und somit alles kompletter freeloot ist und PvP einfach ab RR60+ aus 2 Dailys und 20min aufs BG warten besteht
  2. Was zu deiner Problematik hinzukommt ist folgendess: Ich spiele einen Imp Assa und selbst wir ahben durch diese 50ger only bgs wartezeiten von ca 10minuten. Sprich das einzige was das tägliche PvP für mich ausmacht ist Einloggen -> Illum Daily -> 3BG Daily -> über die wiedermal nicht vorhandenen t3 equip boxen ärgern welche nur Champion marken ausspucken wobei ich t2 komplett habe -> Ausloggen und auf morgen warten !
  3. nothing more to say http://humdi.net/swtor/
  4. SzXx

    50er bgs

    das schlimme daran ist dass das niveau der bgs deutlich schlimemr ist es wird nurnoch gezergt =(
  5. SzXx

    Wielange muss

    willst mich nun iwie nerven weil ich in einem spieleforum im schnell durchlauf die tasten flitzen lasse ? u made my day bro
  6. SzXx

    Wielange muss

    genau diese Frage stellen wir 50ger uns noch viel zu lange ! Wann hört ihr endlich auf mit eurem geheule es nervt so abartig hart versteh doch einfach bitte das dieses game noch zu neu ist und auf vielen servern zu wenige 50ger haben um vernümftige wartezeiten für 50ger BGs zu schaffen solange das nciht gewährleistet ist das die 50ger ohne 20stunden wartezeit zu haben ins bg kommen werden sie keine only 50ger bgs reinpatchen rafft es endlich leute alle 5 stunden kommt son lowlvl bob herein ins forum und schreibt den selben mist ..
  7. und was ist daran höchst amüsant das ne assa probiert hinterdich zu kommen um maul zu spammen ? ja der skill geht nur von hinten !
×
×
  • Create New...