Jump to content

Karawot

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ja habe ich gemacht aber trotzdem danke. mal schauen was kommt
  2. Habe ich aber es sind immer folge Quest von der hauptstory. Also abgeben und neue annehmen aber ich bekomme immer noch nichts dazu
  3. Hallo Ich habe 1950 böse Punkte und brauche 2000 Für die nächste Stufe .habe nun über 400 bösepunkte geholt Aber habe 0 bekommen und habe immer noch 1950. Wer kann mir helfen ?
  4. Für alle die noch ein Server suchen oder wegen der Wartezeit ein neuen suche empfehle den Pvp Server Blotus the Hutt. Bis jetzt ist das Verhältnis 40 zu 60 für Rep.!! Die Leute sind bis jetzt alle nett und helfen gerne . Der Server ist erst heute online gegangen und mit bisschen Hilfe wird es ein Super Server . Da der server erst heute in ging liegt der Level Unterschied Nicht hoch.Perfekt für neue oder Leute die ein Server ohne Warteschleife suche. Man sieht sich vielleicht
×
×
  • Create New...