Jump to content

Gutii

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by Gutii

  1. Viel zu schlecht dürfte nicht stimmen. Wir haben bei keinem Boss im nightmare Modus auch nur annäherend Probleme gehabt. Soa nightmare ging locker mit der 3. Pylone down und der Timerun wurde in 40- 45 min gecleart. Eventuell haben wir auch was falsch gemacht. Es wäre nett wenn jemand der den Boss im Hardmode down hat, mir eine kleine Übersicht seiner Taktik per PN schicken könnte. p.s ich habe vergessen zu sagen das unsere Healer ein kleines Problem aufgrund von zu hohem DMG haben und die Söldner vorallem das decursen übernehmen.
  2. So ein Qutasch. Der Dmg Output vom Söldner wurde minimal generft. Die Hauptskills macht einer 10 % weniger der andere 10 % mehr dmg. (Hinzukommt das Tod von oben weniger DMG macht)
  3. Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen und wollte diesen hier mal benutzen um euch eine Frage zum neuen Raid "explosive conflict" / Denova zu stellen. Wir sind gestern haben mit unserer Stammgrp (10/10 nightmare) in die neuen Raidinstanz und dachten uns gleich auf dem hardmode zu beginnen. Der Trash fiel natürlich leicht um und wir standen vor Toth und Zorn. Nach kurzer Verinnerlichung der Taktik schafften wir es die Bosse bis ca 19 % runterzuspielen. Ab 19 % war immer unsere Zeit um und der enrage timer brach uns das Genick. Unser Lineup: (alle full Rakata) Assa Tank Jugger Tank Hexer Heal Söldner Heal Säldner DD Söldner DD Sniper DD Marodeur DD Meine Frage an euch lautet hat jemand ähnliche Erfahrugen mit dem Enrage im HARMODE gemacht?
  4. Und genau die werden mir im Gedächnis bleiben. Der Dialog der beiden während des Bosskampfs hat mich zum schmunzeln gebracht und dies hat bisher kein Boss sei es in WoW oder in sonst einem MMORPG geschafft. (Ich weiss das der Dialog nicht besonders tiefgründig ist) Ich gebe dir Recht das Details den Wiedererkennungswert eines Bosses ausmachen. Dies muss aber nicht zwangsläufig beinhalten das der Boss besondern groß ist. Es reichen oft auch "nicht optische" Einflüsse um das ganze einmalig zu machen.
×
×
  • Create New...