Jump to content

MrTopBanana

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by MrTopBanana

  1. Also ist es so ? Man kann wirklich gute Items wofür man Stunden lang gekämpft hat, nicht im Kampf gegen andere Spieler einsetzen - sondern nur gegen dumme eklige NPC Viecher ? (Einsetzen im sinne von effektiv einsetzen - PvP Attribut und so!)
  2. Wofür braucht man dann Flashpoints ? Wozu soll ich 3 Stunden in irgend eingebiet gehen, wenn ich das ding unnötiger weise EH nur gegen irgend nen billigen Droiden benutzten kann - und incht gegen einen Menschlichen Spieler. In Age of Conan, DAoC und allen möglichen SPielen war es so, nur in WoW und Rift nicht - und jetzt Star Wars. Die haben das beschissenste System übernommen - Instanz - wozu ? Damit ich das Item habe - und dann ? Kann ich ja eh nicht gegen andere Spieler benutzten, sondern nur gegen gammelige schimmelige drecks Monster.
  3. Hallo, ist es echt so, dass man jedes Item was man im PvE findet, in Flashpoints e.t.c. für PvP gar nicht gebrauchen kann, weil das bestimmte Attribut fehlt ? D.h. man muss niemals PvE Spielen, weil man eh alles via PvP erreichen kann. Ich bin es von meinen Spielern halt anders gewohnt, das System jetzt erinnert sehr sehr an WoW, und wenn es so wirklich der Fall ist, würde ich auch mit dem Spiel aufhören, da ich interesse an PvE und PvP habe, allerdings keine Motivation habe an Flashpoints teilzuhaben, wenn ich das Item eh weg werfen kann, weil mir das eh kaum was bringt, ausser irgend nen scheiß Mob schneller zu töten... Bitte kein geflame "ja dann verpsis dich doch bla". Es ist eine wichtige und ernste frage, vielen dank! Versteht das auch nicht falsch, ich find das game geil, ich häng die ganze freizeit dran die ich habe - aber Langfristig würde ich kein Spaß dran finden, wenn PvP und PvE zwei paar schuhe sind...
  4. Hallo, ich habe auch viele MMORPGs gespielt, auch viele in der Beta. Und es ist keines auf das Niveau von DAOC ran gekommen. Wie Lailena schon richtig gesagt hat, bietet Daoc selbst heut zu tage noch das best ausgreifteste PvP dass ich je in einem Spiel gesehen habe. Es gibt nicht nur das Level - sondern da kommen noch edlich endzeit contents hinzu. Es gibt seit Toa ARTEFAKTE, die man anziehen kann und aktivieren muss, wo eine sehr große Story und Arbeit hintersteckt! Es gibt Champion Level, es gibt verschiedene MLs, es gibt Reichsfähigkeiten, Fähigkeiten. Es gibt über 20 KLASSEN. Kein Spiel hat so viele und verschiedene Klassen wie Daoc. Guckt euch WoW an, wie gammelig ist dass denn bitte mit den paar Klassen ? Selbst Star Wars kann mit seinen 8 Gammelklassen einpacken. Mal schauen wie Star Wars PvP wird, das PvE hat mir in vielen Spielen schon ganz gut gefallen - auch in WoW. Was PvP angeht, war WoW aber grottig, habs nach einigem ausprobieren dann auch sein gelassen, weil das PvE zwar Story technisch sehr gut ist - aber dass PvP ist einfach das beschissenste, was ich gesehen habe. Wie gesagt, selbst heute kommt keiner an DAoC in RvR (PvP) Technischer sicht ran, denn nichts ist so komplex wie es DAoC ist. Und nein, ich bin kein Fanboy. Ich gebe jedem eine Faire Chance, es gab viele gute MMORPgs die auch ihre Reize hatten, da kann ich vorallem folgende Spiele hervorheben: - Age of Conan (PvP wie auch PvE, wobei weniger Kompex) - Wow (PvE) - DAoC (PvE und PvP - das komplexste) - Rift (PvE) -Lineage 2( PvP) - War (PvP, PvE) Diese MMORPgs sind wirklich erste sahne - und auch wenn ich kein DAoC mehr spiele - ist DAoC doch das beste MMORPG was ich in meiner 25 jährigen Spielgeschichte gesehen habe. Edit: An die, die vll denken DAoC sei tot, mal einige aktuelle Informationen: DAoC wurde mit den US Servern geclastet. D.h. alle Server sind jetzt ein einziger. Das Spiel ist jetzt wieder voll bis zum geht nicht mehr. Leider hat sich vieles verändert, es ist vorallem einfacher geworden. Früher hat es MONATE gedauert bis man 50 ist. Heute schafft man es innerhalb von 20 Stunden, wenn man im BG die Quests durch haut wie ein Irrer. Die Artefakte e.t.c. müssen nicht mehr besorgt werden via Quest, sondern können selbst mit Bounty Points (Kopfgeldpunkten aus dem RvR) gekauft werden. Ebenfalls die ML´s wo man früher riesig große Gruppen aufstlelen musste. Es ist alles sehr viel einstiegsfreundlicher geworden, z.b. neues Tutorial e.t.c. )
×
×
  • Create New...