Jump to content

Donkaoz

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by Donkaoz

  1. Abgesehen davon das er gut spielt wird er das richtige Gear haben und teilweise sind das auch Noobs. Muss mir erstmal angucken welche gespiegelten Fähigkeiten er benutzt, wäre interessant zu wissen welche Rota er benutzt und mit welchen Fähigkeiten er reagiert.
  2. Ich danke dir für deine schnelle Antwort, meine aktuellen Implantate sind auch von Biochemie mit Aufwertungsslot. Die sind doch ganz gut oder sehe ich das falsch? ^^ Welche Stats bringen "Meisterschaft"? Mit der Präzision macht Sinn...
  3. Vielen Dank für den tollen Guide. Ich spiele im Moment den Vernichtungsbaum mit einer die fast identisch ist mit der die in dem Guide aufgeführt ist. Habe eine Präzision von ca 103,xx % Laut Guide ist Präzision bis 110% der "wichtigste" Stat noch vor Stärke, ist dem nicht mehr so? Ich habe derzeit 2 Implantate drin mit folgenden Stats: 90 Stärke 50 Ausdauer 69 Präzision 40 AP 25 Crit Ist das folge Implant (bis auf die fast 50 Ausdauer) vom Dmg her besser? Vom DMG her schätze ich sie nah bei einander ein, was meint ihr? Rakata Weaponmaster's Package +85 Strength +98 Endurance +51 Surge Rating +51 Critical Rating
×
×
  • Create New...