Jump to content

Anjiel

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. OMG, wieso vergleicht ihr das super game mit dem doofen kidi game WoW (Welt der Weisenkinder)
  2. NNEEIINN, bitte hört doch mal auf zu sagen: macht es so wie in WoW, wenn euch WoW so besser gefällt, BITTE löscht den char auf SWTOR und spielt wieder WoW. Kein Dungenbrowser bitte, so müssen die leute suchen und das dauert, das ist klar, aber es fördert die komination. Früher in WoW, mustest du suchen und hoffen das du ne gruppe findest, aber du hast dich wieder rum mühe gegeben das die leute sagen: das ist ein guter spieler. Dungenbrower machten die leute immer kack und spielten wie die letzten honks, warum... Weil es egeal ist, die leute aus browser siehst du eigentlich nie wieder.. Bioware bitte bitte bitte bitte bitte bitte macht euer eigenes ding, und schaut euch ja nichts von Blizzard aka WoW ab, es braucht noch ein paar feinheiten die geändert werden müssen, aber bitte bitte bitte hört nich auf die fan boys und kidis von WoW und macht die gleichen fehler wie Blizz Danke
×
×
  • Create New...