Jump to content

JohnCrow

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Oh mein Gott! Ist ja echt ne tolle Stimmung hier im offiziellen Forum. War schon gut, hier ewig nicht reingeschaut zu haben. Schönes Leben noch ihr Hater und Vorzeigekunden. Adios!
  2. Schon mal drüber nachgedacht, dass der Zusammenhang aus "Missionitems" und "Matrix-Würfel" nicht unbedingt bekannt war? Man kann nicht auf mehr Kommunikation drängen, wenn man den Menschen nicht erlaubt, auch mal etwas ungenau auszudrücken oder vielleicht etwas zu sagen, obwohl die Hintergründe noch nicht genau bekannt sind. Wenn ich Kundenservice wäre, ich würde für Leute, die solche Korken wegen solcher Nichtigkeiten ablassen, nicht arbeiten wollen.
  3. Schön, dass das GNN Vor- und Nachberichterstattung macht und dadurch den Großteil des RP-Lebens festhält! /vote for sticky!
×
×
  • Create New...