Jump to content

aSpDreaM

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Habe auch noch nicht die Waffe gehabt. Rang 58 ungefähr 70+ Taschen und nicht drin. Jeder rennt damit rum und so langsam bekomm ich echt en richtigen Hals. :mad:
  2. Jo habs grad gesehn Das Problem ist aber ich hänge in dem Haus fest. Wenn ich mich einlogge habe ich sofort 0,1 fps Hilft nur alt+f4
  3. Hallo liebe Community, Ich hab ein ziemlich großes Problem. Ich war grad auf Taris questen. Alles läuft wunderbar keine Ruckler nix. Dann ich geh in ein Haus rein und bekomm ein Standbild. SWTOR neu gestartet noch immer das selbe Problem. PC neu gestartet noch immer das selbe. Hab mir dann einen 2. Char. erstellt mit dem läuft alles ganz normal. Kann mein main jetzt quasi nicht mehr spielen hat vielleicht jemand eine Idee was ich tun könnte?
×
×
  • Create New...