Jump to content

Tshask

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by Tshask

  1. Tshask

    CC-Mania...*hust*

    Über deinem Charakterbild welches du an der Skillleiste hast ist ein kleiner balken der sich weiß füllt wenn du einen CC abbekommst. Nach 2 CC's sollte der gefüllt sein und dich gegen alle CC's immun machen. Tut er aber meistens nicht.
  2. Tshask

    to do

    Ansich ist die Arena wirklich ein gutes mittel um spielerisches Können unter beweis zu stellen. In WoW ist das aber nicht der Fall, Makros und Gearabhängigkeit machen dem einen Strich durch die Rechnung. Noch nie Guild Wars gespielt was? Das mit abstand beste MMO wenn es um ausgeglichenes PvP geht. (Auch ehemaliger E-Sports titel, das letzte Match war im ESL Wintercup 2010) Oh, allmächtiger PvP Herr im Himmel, bitte vergieb uns unsere anti-Makro Sünden wie auch wir vergeben unser fehlendes Urteilsvermögen. Ähm... ja.
  3. Ich habe mal eine Frage zu Zen und dem Klingensturm. Kann es sein das diese Kombination ein bisschen verbuggt ist? Ich spiele in der Ataru Form und wenn ich da Zen aktiviere müssten sich die Fokuskosten von Hieb und Klingensturm um 1 senken. Bei Hieb ist das auch richtig so, nur beim Klingensturm ändert sich da irgendwie überhauptnichts. Ich hab Klingensturm so geskillt das es nurnoch 2 Fokus kostet, und sobald ich Zen aktiviere verbraucht das immer noch 2 Fokus. Ich bin gerade Level 34 und im PvE recht zufrieden mit meinem Schaden. Wenn ich den Präzisonshieb mache, habe ich in den 6 Sekunden genug Zeit um einen Meisterschlag + Klingensturm (mit Kampftrance) anzubringen, danach ist jeder Elitegegner so gut wie tot. Auch größere Gegnergruppen sind mit einem gut ausgerüsteten T7 machbar. Nur im PvP funktionierts nicht so richtig, während ich mit meinem Sith-Attentäter oder Kopfgeldjäger eigendlich jedes mal auf meine 7 Medallien komme, muss ich mich mit dem Jedi Wächter schon richtig ins Zeug legen um überhaupt 5 Medallien zu bekommen. Nur 1 anti-CC und der fehlende CC (zumindest mit lvl 34) machen die ganze Sache ziemlich kompliziert.
×
×
  • Create New...