Jump to content

Ice_Heart

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Straubing
  1. Was haltet ihr von den momentanen Wartungszeiten? Ich bin der Ansicht, das die Wartungszeiten, nicht wie bisher am Nachmittag, sondern eher in der Nacht, bzw. am frühen Morgen sattfinden sollten. Nehmen wir mal als beispiel die heutigen Wartungsarbeiten, am 13.04.12 (ja ich weis Freitag der 13.) Die Server wurden um 13.00Uhr runtergefahren und werden erst wieder um 17:00 hochgefahren. Die meisten müssen bis 12-13 Uhr am Freitag Arbeiten und wollen dann nach Feierabend etwas Spielen, Problem ist dann nur das die Server down sind. Wie gesagt mein Vorschlag an Bioware wäre die Warungszeiten in die frühen Morgenstunden zu verlegen. Mich würde eure Meinung dazu Interesieren.
×
×
  • Create New...