Jump to content

Eyhwa

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by Eyhwa

  1. Was für Erfahrungen habt ihr speziell im PVE gemacht! Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es vor allem in Instanzen schwierig ist, viel dmg wegzuhealen! Von Gildies habe ich die Info bekommen, dass Söldner sich sehr leicht tun beim healen! Ich würde gerne eure Erfahrungen dazu hören!
  2. Da gehts mir echt genauso! Bin erst lvl 20 und habe schon alles voll! Am unteren Rand wären so 1-2 mehr Liesten echt was tolles!
  3. Hi! Hab nen lvl 19er Saboteur Heiler (Heiler aus Leidenschaft *g*) und bin begeisert! Bis jetzt läufts super und macht echt Spaß!
  4. Einfach ein toller Guide! Ich wollte eigentlich nen Inquisitor-Hexer spielen, aber jetzt glaube ich hab ichs mir anders überlegt! :-) Aber eine Frage hätte ich da: Hat der Saboteur auch einen Rezz-Skill?
  5. Also ich denke ich werde mich für Biochemie, Archeologie und Schatzsuche entscheiden! Hätte aber gerne auch dazu ein paar Meinungen von euch!
×
×
  • Create New...