Jump to content

In_Game

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Everything posted by In_Game

  1. Wie findet ihr eigentlich jetzt nach Patch 1.2 noch die 1/24/16 Skillung. Hab sie vorm Patch ganz gerne gespielt, bin jetzt aber am Überlegen ob ich sie durch voll Blitzschlag ersetze. Rede vom PvE zum Raiden.
  2. /sign (zu allen) Kann auch nur sagen, ändere deine Spielweise. Spiele selbst nen Hexer DD und wenn ich ins Duell mit unserem Gildentank gehe (Attentäter) habe ich keine Chance.
  3. @Lisertan bei twittter eingeben und folgen. Lese seine Tweets seit 4 Tagen und alles was er sagt hat sich immer bestätigt.
  4. Sag mal liest du die Beiträge eigentlich die hier stehen??? Ist doch schon alles gesagt worden.
  5. von Lars Gerne nochmal: Nein, das war NICHT die einzige Welle heute, mir egal was Firderis der olle Schweizer schreibt. Kein Gratisbier mehr für ihn! also ruhig bleiben.
  6. Ich denke wenn sie noch weitere SW Filme drehen wollen haben sie mehr als genug Stoff vor den jetzigen Filmen danach anzusetzen ist ziemlich schwierig. Vor Episode I haben wir die Entstehung des Jedi Ordens und der Beginn der Auseinandersetzung der Dunklen und Hellen Seite der Macht und daraus die Entstehung der Sith (oder eher Entdeckung). Marka Ragnos und sein Angriff auf die Republic, Exar Kun und die Mandalorianischen Kriege, Revans Geschichte, Darth Bane und die Veränderung des Sith Ordens in das was er in den jetzigen Filmen ist. Und falls einem davon nichts zusagt, es gibt noch etwa 3000 Jahre Geschichte die fast völlig leer ist. Gegen Filme nach Episode VI habe ich grundsätzlich nichts. Allerdings müssten sie dann wohl einen Film über die Solo Kinder drehen, wo Luke und Han wohl vorkommen werden aber nur eine Nebenrolle spielen. Allerdings wenn ich an die Solo Kinder denke kommt bei mir automatisch der Film "Die Ewoks" hoch und der war richtig schlecht. Ein Film über Trawn, der mich sehr interresieren würde, geht nicht weil Luke zu alt für die Kampfszenen ist.
  7. Ich denke weitere Fortsetzungen würde nur gehen wenn Luke und Han noch von den selben Schauspielern gespielt würden. Müssen ja nicht unbedingt wieder die Schlüsselfiguren spielen. Aber ein Remake von Episode IV bis VI niemals. Man sieht ja was dann draus wird, z.B. Conan der Barbar.
×
×
  • Create New...