Jump to content

demiii

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Everything posted by demiii

  1. Moinsen, da wir grade in der Instanz waren und ich fest gestellt habe, dass es noch keinerlei "Guides" bzw. Strategien gibt, wollte ich eben unsere öffentlich machen, um es einigen Leuten zu erleichtern Unser Setup: Assassin Marauder Operative (Heal) Powertech (Tank) Das eigentlich „schwierige“ an dem Boss sind die 3 Probes die zweimal, während des Bosskampfes; spawnen. Diese Probes haben einen AE-Buff, weshalb es ratsam ist nicht alle 3 in der Gruppe zu haben, deshalb haben wir immer nur einen genuked und die restlichen cc’t. Bei der ersten Welle an Add’s werden alle getötet, bei der zweiten Welle kann man auch nur so viele wie nötig töten und dann den Boss. (Wenn der Boss wieder angreifbar ist, geht der Tank wieder an ihn ran) Ich hoffe das hilft einigen Lieben Gruß, Vannijj Ellusive
  2. So, nun lässt sich das Warten besser aushalten ... Auf geht's auf den Weihnachtsmarkt! Da hat man zwar auch eine Warteschlange vor dem Glühweinstand, aber wenigstens muss ich seltens auf eine Bestättigung warten xD
  3. Ich persönlich war beim Battlefield Lunch zufriedener, aber das ist ansich ja als ob man Äpfel mit Brinen vergleicht ... Wenn ich mich an den WoW-Release erinner was alles Chaotischer, aber ich habs lieber chaotisch und disconnecte alle X Sekunden, anstatt das ich das Spiel "gar nicht" sehe So nun wieder Baldrian-Tee trinken und warten
  4. Ich habe eine frage Lars, wer ersetzt mir meine "F5" Taste auf der Tastatur? *Geduldig wart* bald bin auch ich dran, hoffe ich!
  5. Vielen Dank für den Guide, hatte die Tage zwar schon einen englischen Guide durch gelesen, aber konnte einiges noch nicht nachvollziehen, da ich keine Beta gespielt habe, nun kann ich die Spielmechanik aber nachvollziehen! Nun heißt es nur noch "warten" ...
×
×
  • Create New...